kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.234 Seitenaufrufe.

Gerade online:
17 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Essbares Handy von Manner erfunden

Handykultur treibt immer seltsamere Blüten

Erst gestern kam die Meldung, dass Techniker ein Einmal-Wegwerf-Handy entwickelt haben. Die Idee habe man sich aus der Fotoapparatbranche abgeschaut, hieß es. Aber das ist nicht wirklich neu, denn viele Handybesitzer sind seit Jahren davon überzeugt, dass ihr Handy einfach zum Wegwerfen wäre.

Aber das sind Schnitten von gestern. Uns wurden geheime Dokumente aus dem Schnittenkonzern Manner zugespielt. Angeblich habe man das erste essbare Handy erfunden. Das Handy besteht aus einer Kombination von leicht bekömmlichen Chips und den schon bekannten Mannerschnitten. Erste Versuche haben ergeben, dass es beim Verdauen der Antenne zu keinen Gesundheitsschäden kommen soll. Sie werde unbedenklich vom menschlichen Körper wieder ausgeschieden. Vor übermäßigen Alkoholgenuss beim Handy-Essen wird allerdings gewarnt.

Kommentare (3)

comments powered by Disqus

hmhmhm

ehy alder,

voll der schwachfug wenstde mich fragst, aber mich fragt ja keine sau.

Wers nicht kapiert solls lassen.

Auserdem: die Vorbilderscheinung gegenüber kleinkindern, alder!!
wenn so ein kleinkind sieht, wie wer ein handy verschluckt, will das kleinkind das auch machn, und verschluckt vielleicht noch ein echtes.


VOLL SCHEISSE, ALDER!!!! (wenstde mich fragst)


was geht denn mit denen

Irgendwie werden die leute immer kränker.
Als nächstes erfindet irgendwer nen Toaster, den man gleich mit dem Tost essen kann, oder so!?!?!

Voll krank.


Idiotisch

Wer will schon sein Handy esseng? Das ist ja voll daneben!




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum