kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
645 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.311 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Falsches Telefonieren führt zum Tod

Halten Sie Ihr Telefon richtig?

Wir haben schon immer vermutet, dass Telefonieren gesundheitsschädlich ist. Aber dass es auch letale Folgen haben kann, wagten wir nicht zu vermuten. Mediziner warnen vor der Angewohnheit, beim Telefonieren den Hörer zwischen Kopf und Schulter zu klemmen, um die Hände frei zu haben. Bei Menschen mit bestimmten Knochenfortsätzen könne diese Körperhaltung gefährlich werden. Neu und besonders erschreckend ist die Tatsache, dass Telefonieren sogar zu einem Schlaganfall führen und im schlimmsten Fall tödlich enden kann.

Aus Frankreich wurde ein tragischer Fall bekannt. Ein Psychiater, der über eine Stunde lang mit einem Patienten telefonierte, erlitt einen leichten Schlaganfall. Der 43-jährige klemmte den Hörer zwischen Schulter und Kopf, dadurch wurde seine Blutzufuhr gestoppt, er erlitt einen leichten Schlaganfall. Eine Untersuchung ergab, dass ein Knochen unter dem Ohr, der Griffelfortsatz des Schläfenbeins, während des Telefonierens gegen die Ader gedrückt und die Blutzufuhr zum Gehirn dadurch für kurze Zeit gestoppt hatte.

Aber nicht nur das Telefonieren selbst ist gesundheitsgefährdend. Als Josef M. (vollständiger Name der Red. bekannt) seine letzte Telefonrechnung bekam, spürte er einen starken Stich im Herz und bekam einen Schwächeanfall. Wir befürchteten schon das Schlimmste. Nur dem Sondereinsatz seiner Therapeutin ist es zu verdanken, dass er wieder gesund und munter ist.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum