kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.569 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.519 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wie gesund essen Sie wirklich?

Bleibt der Magen am Vormittag leer, hat das fatale Folge

Sie fühlen sich leer? Werden von Müdigkeit und Nervosität geplagt? Sind vielleicht sogar aggressiv? (Und das trotz Müdigkeit?) Na, dann haben sie am Vormittag etwas Falsches oder gar nichts gegessen. Bleibt nämlich der Magen bis zum Mittag leer, kann das zu Leistungs- und Konzentrationsabfall, Müdigkeit und Nervosität führen, teilt die "coopzeitung" mit.

Doch nicht jeder könne sich schon am Morgen den Magen voll schlagen. Frühstücksmuffeln empfiehlt die Zeitung ein Glas Milch, ein Joghurtdrink oder ein Milchmischgetränk. Auch Brot mit Butter, Käse oder Fleisch stelle ein vernünftiges Frühstück dar. Wer schon mit Milch- und Getreideprodukten nährstoffreich gefrühstückt hat, benötige in der Pause nur noch eine Frucht, etwas Dörrobst, einige Nüsse oder ein paar Vollkorncrackers. Ungeeignet für den Hunger zwischendurch seien Süßigkeiten und gesalzenes oder frittiertes Gebäck, da sie zu viel Fett und zu wenig wertvolle Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsfasern lieferten. Gesüßte Frühstücks-Cerealien sollten maßvoll genossen werden.

Wem ob soviel Gesundheit schon schlecht ist, darf ich eine Zigarette und einen schwarzen Kaffee empfehlen. Wir haben gerade eine wissenschaftliche Studie in Auftrag gegeben, die bestätigen soll, wie nährstoffreich dieses Mahl ist.

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

kuh

ist wirklich iteressant halt fur die schule ich kanndes drucken und in die schue montag brinen




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum