kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.281 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Models: Mehr als ein Drittel essgestört!

Ein Drittel aller Models ist laut einer Untersuchung der Innsbrucker Uni-Klinik für Medizinische Psychologie & Psychotherapie essgestört. Die Dunkelziffer dürfte allerdings noch höher liegen.

Aber wie gesagt, nicht bei uns! Wie Sie sich sicher täglich überzeugen können, sind unsere Models natürlich, ohne Einsatz von irgendwelchen Hilfsmitteln, also ganz einfach schöne Kühe!

Bei einer aktuellen Umfrage unter unseren Topmodels, gaben übereinstimmend alle an, gesunde, biologische Nahrung zu lieben und es halt nur darauf ankommt, wie oft man wiederkäut, da, so verriet uns ein ungenannt bleiben wollendes Kuh.at-Topmodel, könne man schon mal die eine oder andere Mahlzeit einsparen. Aber sonst alles Bio auf Kuh.at, auch bei unseren hübschen Naturgirls von der Weide!

Zu unseren sexy Models

Sexy Models
Sexy Models

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum