kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.206 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.859 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

So lügen die Österreicher

Sexfrequenz, Gesundheit und Geschenke ...

Endlich wurde bekannt, wie verlogen die Österreicher sind. Die Lüge, die schon in den 10 Geboten gegeiselt wurde, ist in der Alpenrepublik weit verbreitet und wird häufiger angewendet, als man gedacht hatte. Das Umfrage-Institut Gallup hat 1000 Österreicher befragt, wo sie am häufigsten die Unwahrheit einsetzen.

An erster Stelle steht die "Ich-hab-mich-so-über-das-Geschenk-gefreut-Lüge." Mehr als 50% der Beschenkten freuen sich nämlich nicht über das Präsent und lügen je nach dessen Wert. Schon auf dem zweiten Platz liegt die "Du-bist-nur-ein-bisschen-krank-und-dir-geht’s-bald-wieder-gut-Lüge". Diese wird besonders gern von Ärzten eingesetzt.

Etwas abgeschlagen, aber doch auf dem dritten Platz ist die "Ich-hab-sooft-Sex-Lüge". Fast die Hälfte der Österreicher gibt vor, ein reichhaltiges Sex-Leben zu haben. Interessanterweise lügen Frauen bei diesem Thema öfter als Männer. Skrupellos ist das Volk auch beim Einsatz der "Mir-geht-es-heute-so-schlecht-und-kann-nicht-arbeiten-Lüge". Mehr als jeder Dritte verwendet diese Lüge ab und zu, um einen freien Tag zu ergattern.

Nicht bewiesen werden konnte, dass Frauen häufiger lügen als Männer. Eine eigene Umfrage unter Journalisten ergab, dass diese fast nie lügen. Nur 0,2% gaben zu, ab und zu etwas Unwahres zu schreiben.
Wir würden Sie natürlich auch nie anlügen und verabschieden uns mit der alten Weisheit: Es gibt die Unwahrheit, die Lüge und die Statistik.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum