kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
883 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.535 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Blondinen sterben aus!

Genforscher geben schreckliche Prognose ab

Statt zu Beginn einen langen Monolog über die Existenz, das Wirken etc. von Blondinen zu halten, geben wir hier handfeste Statistiken preis:

59% der Frauen ziehen blond jeder anderen Haarfarbe vor. 56% der Männer schwärmen für Blondinen. 30% der Weltbevölkerung sind naturblond. Naturblonde haben durchschnittlich 140.000 Haare, Brünette nur 108.000. 60% der Frauen in Frankreich färben sich die Haare, in Großbritannien sind es 37%. In Österreich sind es über 50%, von diesen entscheiden sich allerdings nur 20% für die Haarfarbe blond. Österreichische Frisörgeschäfte verzeichnen heuer eine 15% Steigerung bei Haarfärbungen. Der Verkauf von Färbemittel hat sich in den vorigen fünf Jahren weltweit verdoppelt. Die erste Haarbleichung wurde 1867 in Paris durchgeführt.

Gen-Forscher haben bestätigt, dass "echte" Blonde immer seltener werden. "Blond ist ein rezessives, also z.B. schwächeres Gen als Schwarz." verrät ein Wissenschaftler. Von dem Schock, dass es bald keine "echten" Blondinen mehr geben wird (ca. 20.000-40.000 Jahre), haben wir uns noch nicht erholt und beenden deswegen diesen Artikel.

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

glatze

mist. der bericht bringt mich vor kummer fast um. wenn ich dran denke, dass die menschen in 100.000 jahren mit glatze `rumlaufen- ich machs einfach. bye...




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum