kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.040 Seitenaufrufe.

Gerade online:
75.976 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Masochisten jubeln

Schmerzen aktivieren Marihuana-ähnlichen Stoff im Hirn

Eine Sensation wurde aus der Welt der Forschung bekannt. Schmerzen aktivieren im Gehirn ein natürliches Cannabinoid. Das ist ein Stoff, der in ähnlicher Form auch in der Droge Marihuana enthalten ist. US-Forscher an der Universität Providence wiesen dies erstmals in einem Tierversuch nach. Das Cannabinoid ruft eine Analgesie hervor, den Verlust des normalen Schmerzempfindens. Das Forscher Team hofft, nun bestimmte Schmerzen im Körper, die nicht auf Opiate reagieren, über eine Stimulierung des Cannabinoids im Gehirn bekämpfen zu können.

Ein ganz neues Licht wirft der Forschungserfolg auf eine andere Sache. Aus Insiderkreisen wurde bekannt, dass in der Zwischenzeit der Verkauf des illegalen Marihuanas rapide zurückgegangen sein soll. Dealer jammern, dass ihre Kunden nun lieber in diverse Sexshops stürmen, um Peitschen, Daumenschrauben und ähnliches Folterwerkzeug zu kaufen.

Eine Frage bleibt uns zum Schluss: Sind Masochisten nun bald in Gefahr, als Drogenabhängige verurteilt zu werden?

Kommentare (2)

comments powered by Disqus

Mach jetzt Deinen KarmaCheck.at!

LOL!!!

Wenn Ihr Lust habt, dann schaut euch doch mal http://www.KarmaCheck.at an!

Mach jetzt Deinen persönlichen Karma Check!

Lieben Gruss
Helga



Mach jetzt den KarmaCheck.at !

LOL!!!

Wenn Ihr Lust habt, dann schaut euch doch mal <a href="http://www.KarmaChe...KarmaCheck.at</a> an!

Mach jetzt Deinen pers&ouml;nlichen Karma Check!

Lieben Gruss
Helga





Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum