kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
619 Seitenaufrufe.

Gerade online:
16 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Atlantis in Bolivien entdeckt

Britischer Forscher von Fund überzeugt

Das sagenumwogene Atlantis soll nun endlich gefunden worden sein. Der glückliche Entdecker, Jim Allen, ein britischer Kartograph und früherer Mitarbeiter der britischen Luftwaffe, ist überglücklich. Atlantis soll entgegen vielen Vermutungen nicht in oder in der Gegend von Griechenland gewesen sein, sondern in Bolivien!

Die nach Platon einst im Atlantischen Ozean gelegene und durch ein Erdbeben verschwundene Insel liege auf der bolivianischen Hochebene rund 296 Kilometer südlich von La Paz, sagte Allen in der bolivianischen Stadt. Für seine Behauptung habe er Beweise von "hohem wissenschaftlichem Wert". Eine Luftaufnahme des Dorfs Quillacas decke sich mit der Beschreibung Platos. Das Zentrum befinde sich im Altarraum der Kirche Senor de las Killakas in dem Andendorf Kellakasa. Nach der Pressekonferenz wurde der Forscher von seinen Pflegern wieder zurück an seinen Arbeitsplatz im ansässigen Erholungsheim gebracht.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum