kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.091 Seitenaufrufe.

Gerade online:
12 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wundermittel gegen Kopfschmerzen gefunden

Millionen Männer atmen auf

An der Hallenser Universität wurde entdeckt, dass ein von Bakterien produziertes Mittel Spannungskopfschmerzen dauerhaft beseitigen kann. Millionen von geplagten Männern, die sich "Schatz, heute nicht, ich hab Kopfweh" anhören mussten, atmen auf.

Einem Bericht von "RTLnews" zufolge handelt es sich bei dem Wundermittel um das Gift Botulin. Bisher konnten Kopfschmerzen, die von Verspannungen der Muskulatur an Hals, Schläfe und Stirn hervorgerufen werden, nur schwer behandelt werden. Mit Hilfe des stark verdünnten Botulin sei es möglich, die Muskeln zu entspannen und so den Kopfschmerz zu vermeiden. Zur Behandlung werde Botulin am Ausgangsort der Schmerzen gespritzt. Die Dauer der Behandlung nehme eine Zeit von drei Monaten in Anspruch. Danach sei der Patient dauerhaft geheilt. Falls das nichts helfen sollte, könne man die Dosis noch etwas erhöhen, dann wird man nur noch einen kurzen Schmerz spüren, aber dann die ewige Ruhe haben.

Die Wissenschaftler wurden von uns für den nächstjährigen Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum