kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.741 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Strom aus Kaffeesud

Werden Kaffeehäuser zu Elektrizitätswerken der Zukunft?

Kaffeesud wurde schon für mancherlei Dinge verwendet, z.B. zur Wahrsagerei. Wir ahnungslose Kaffeetrinker haben ihn entweder gleich mitgetrunken (Kaffee türkischer Art) oder herz- und hirnlos weggeworfen. In den Niederlanden soll er nun zur Stromerzeugung genutzt werden. Ein Elektrizitätswerk in Nimwegen möchte probeweise 40 Tonnen Kaffee-Reste verfeuern, teilten die Betreiber mit. Bei dem Experiment mit Kaffeesatz werde auch die Geruchseindrücke der Anrainer untersucht.

Sehr erfreut über diese Entwicklung gaben sich Vertreter der Wiener Innung der Kaffeehäuser. Erste Mini-Kaffee-Generatoren sind schon in Planung. Ob der Kaffee dadurch billiger wird, ist allerdings nicht anzunehmen.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum