kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
238 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Infos über BSE

Viele wissen gar nicht, was BSE, Rinderwahnsinn, die Creutzfeld Jakob Krankheit genau ist. kuh.at versucht, die wichtigesten Fragen zu beantworten.

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (20)

comments powered by Disqus

Coole seite

hey leute wir finden es nicht gut , dass ihr euch ein wenig über diese seite lustig macht es giebt leute denen es echt hilft und ihr macht euch lustig ey dass ist nicht nett.


Vielen Dank !!!!

Hallo Leute , wir wollten uns vielmals bedanken ,denn der Text hat uns geholfen wir hatten in Bio auf was über BSE herauszufinden und uns hat dieser text viel geholfen !!!! Großes Lob!!!!!!!!!!


Kuhe sind geil

Wir lernan grod in Bu und i woit imma scho wissn wos bse bedeutet. Und jetzt wis ich es. Dank


COOLE SEITE

wir müssen auch ein referrrat ein vortrag halten über bse die seite ist echt hilfsreich.dadurch werden wir eine gute note bekommen danke kann ich nur sagen die diese seite gemacht haben. schüss 13.6.2006


Bse..

hey..
ich möchte mich sehr für diese seite bedanken.. den ohne diese page wär ich aufgeschmissen.. denn ich habe nächste woche selbst referat über bse.. und jetzt habe ich extrem viele infos .. danke.. an die hersteller!!
: ) sarah


Kuh

ich muss referat am 16.1 über kuh halten ich glaube diese seite hat mir echt geholfen sogar sehr...


Ist ein referat für die Schule

hey kuh.at fans,

ich wollte mich auch bei den herstellern bei der seite bedanken für die informationen über Bse.Ich danke Ihnen nochmal

Fabian


schüler hilfe

hey kuh.at fans,

ich muss mit einer freundin ein referat über fleisch halten.das aller erste was mir einfiel, war bse.doch ich fand keinen brauchbaren text.bis ich auf diese seite gekommen bin.also ein großes dankeschön an die schreiber dieser seite.

*Nadja*


bse-info

hi! ich habe am 10.3. ein referat über bse. da hab ich mal im internet geschaut und diese seite gefunden!! jetzt weiß ich viel mehr darüber, und hoffentlich unsere klasse auch!! *g*
großes lob!!!!!!


bse

hi leute,ich habe am 26.1 referat über bse und dieser text hier hat mir sehr geholfen sehr informationsreich muss ich ehrlich sagen






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum