kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.654 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.684 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Ohne Rauch geht's auch - oder?

Es ist leicht, das Rauchen aufzugeben. Johnny hat es schon hundert Mal geschafft. Nur diesmal soll es endgültig sein. Wirklich endgültig.

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (21)

comments powered by Disqus

mieze

brunzbuschn zaumtuschn


Raucher werdet WACH

Raucher an die Macht werdet entlich wach!!!!
Last euch nicht alles gefallen!!!!!!!


nur mit RAUCH

Raucher schaffen Arbeitsplätze!!!!!!!!!
Immer daran Denken
Alles Andere ist Hirnverbrannt.


Ganz schön hart

Hi Leutz. Ich bin erst 26 und hab schon 10 Jahre ca. 20, die letzten 3 ca. 35 Zigaretten pro Tag geraucht. Seit ca. 4 Monaten bin ich Rauchfrei und genieße es sehr. Viel leichter würde es aber fallen, wenn nicht alle um einen herum rauchen würden. Die geliebten Mit-Raucher werden zu gehaßten Verführern. Dämlich, oder?


!!!! Nichtraucher an die Macht !!!!

Nix gegen euch : D
oder eben doch, selbst ihr verseucht die Umwelt, mit den bek*ckten Filtern, als auch mit dem Rauch (CO2 !!!)
Ausserdem sind Nichtraucher cooler, gesunder, und und und ...!
Findet ihr das echt toll den Rauch von verbrannten Tabackpflanzen (...) in euch aufzunehmen um euch damit zu vergiften ???
peace


rauchen

i find a, dass rauchen nid grod as beste is. owa masullt de lossn, des mochen, wenns drau sterm, seins söwa schuld... i kiff söwa ned, owa, füle fa meine freinde kiffen, und i siach jeden tog, wias iana imma schlechta geht!!!!


RAUCHER FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!

mit eina Tschick in da Goschn kummst guat an!!!


AW: Rauchen aufhören

> der artikel ist lustig, aber wenn du wirklich aufhören
> willst, dann lies "Endlich Nichtraucher" von Alen Carr.
> Ganz leicht kannst du auf die versch... Zigaretten
> verzichten. toi toi toi


AW: Rauchen aufhören

> > der artikel ist lustig, aber wenn du wirklich aufhören
> > willst, dann lies "Endlich Nichtraucher" von Alen Carr.
> > Ganz leicht kannst du auf die versch... Zigaretten
> > verzichten. toi toi toi
>
> aLLen schreibt man mit 2l

Achja, wer das Buch bestellen will, der klicke auf http://www.amazon.d...dos/ASIN/3442136644/kuh -> dann verdient sogar die kuh.at was dabei

Liebe Grüße,
Josef Melker.


AW: Rauchen aufhören

> der artikel ist lustig, aber wenn du wirklich aufhören
> willst, dann lies "Endlich Nichtraucher" von Alen Carr.
> Ganz leicht kannst du auf die versch... Zigaretten
> verzichten. toi toi toi

aLLen schreibt man mit 2l






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum