kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
285 Seitenaufrufe.

Gerade online:
121.333 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Noch ein paar Andere

Dr. Alan Grant: Schaut nur! Ein Huhn überquert die Straße und es werden nach ihm wohl noch Millionen Hühner tun. Das Leben findet seinen Weg.


Scherlok Homes: Ich glaube die Sache spielte sich so ab Whatson: Das Huhn gab vor die Straße überqueren zu wollen als der Zeuge um die Ecke kam. Es bewegte sich dabei absichtlich sehr langsam. Als der Zeuge das Geschäft betrat und das Huhn gerade den Mittelstreifen erreicht hatte, flatterte es schnell zum Hühnerstall, brachte die Henne um und flog zurück zur Straße. Als der Zeuge das Geschäft wieder verließ tat das Huhn so als ob es gerade die andere Strassenseite erreicht hätte. Der Zeuge bemerkte nichts ungewöhnliches und das Huhn hatte das perfekte Alibi.

Hannibal Lecter: Was ist wenn es gar kein Huhn war, sondern ein Habicht Clarice?
Was ist wenn es nur vorgab ein Huhn zu sein? Denken sie wie ein Huhn Clarice!
Denken sie wie ein Huhn und sie werden der Wahrheit näher kommen. Denken sie wie ein Huhn Clarice!

Rambo: Komm her du verdammtes Vieh ich befördern dich auf die Andere Strassenseite zurück wo du hergekommen bist. Rattattattat

Mc Donalds: Wenn nicht so viele Hühner die Strasse überqueren würde und es nicht so viele Autos gebe, gäbe es bei uns keine Chicken MCNuggets® MCDonalds ist einfach gut.

Vater: Hühner überqueren nicht die Strasse mein Sohn. Wer hat dir nur solchen Unsinn erzählt. Und jetzt schlaf und träume ja nicht von Hühnern.

Edgar Allan Poe: Ich denke das nur jener tiefsinnige Menschliche Charakter, der Natur dessen was das Huhn zu seiner Tat bewegte auf die Spur zu kommen vermag, welcher dem Hang auch die gewöhnlichen Dinge des Lebens nicht außer Acht zu lassen , ja sie biß ins Detail zu erforschen nicht widerstehen kann. Jener von einem deduktiven Geist getriebene Mensch wird vielleicht auf den Gedanken kommen, das in dem kleinen Hühnersinn etwas geradezu menschliches vorgegangen sein könnte, was wir dem Huhn niemals zugestanden hätten noch jemals tun würden. Unser Menschlicher Status den wir uns in der Natur für uns vorbehalten würde uns daran hindern. Aber lassen wir die angelernten Vorurteile die wir der Tierwelt unterstellen beiseite und nehmen das unfaßbare an, ja wir beschwören es geradezu herauf. Dann könnte einem solchem vom Forschergeist durchströmten Menschen der Gedanke kommen, das jenes Huhn dazu fähig war aus nichts anderem als aus jenem Grund zu handeln, uns mit seinem Tun in so große Verwirrung zu versetzen uns in Debatten über sein Handeln zu verwickeln , nur um sich im innersten seiner von uns Menschen so unterschätztem Hühnerherzen über uns zu amüsieren. Wenn sich das als richtig erweisen würde, dann Gnade uns Gott vor jenem Versteckten in der Natur, das der Menschliche Geist noch nicht ergründen konnte, weil er sich selbst dazu den Weg verbaute auf Grund seiner Ignoranz, die Natur als primitiv zu degradieren und ihr keinen mit sich gleichgestellten Stand zu erlauben. Erst wenn wir eines Tages vielleicht in den Augen unsere Katze dieses menschliche etwas entdecken werden auch wenn wir uns dabei zu Tode erschrecken, werden wir es vielleicht endlich wahrnehmen. Aber dann könnte es schon zu spät sein.

VW:
Ein HGuhn überquerte die Strasse und es läuft und läuft und läuft und...


Sie können auf diesen Beitrag antworten, wenn Sie sich einloggen. Wenn Sie noch keinen Benutzer-Account haben, können Sie hier einen kostenlos anlegen.



Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum