kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.597 Seitenaufrufe.

Gerade online:
14 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Klatsch & Tratsch

Mehr Gerüchte braucht die Welt! Setz doch auch ein paar in die Welt.



Beiträge

Bruce Willis

Bruce Willis ist endgültig von seiner 24 jährigen Freundin getrennt und ist schon wieder in den Armen einer anderen. Gesehen wurde der Hollywood-Beu mit seiner neuen Flamme. Wer sie ist und wie sie genau aussieht ist noch nicht bekannt.

[Zum Kommentar]


jahreszeiten

jahreszeiten wurden angeblich abgeschafft?

[Zum Kommentar]


blauäugige Kuh gesucht

ich suche ein Foto einer Kuh, die blaue Augen hat... denn ich behaupte frei heraus, dass Grauvieh solche hat - will mir aber keiner glauben.

Verdammt, kann denn die Welt so ignorant sein und die schönsten blauen Augen nicht erkennen???

[Zum Kommentar]


Verschwörungstheorien

Hi Leute,

geklaut aus dem Standard, ein Posting zum Thema Verschwörungstheorien und Moshammers Tod:

---/ schnipp /---
Verschwörungstheorien

Ist es nicht auffällig, dass

- Moshammer aus Deutschland kam - genau aus dem Land, in dem auch die meisten 9/11-Terroristen rekrutiert wurden?

- Die letzten 3 Ziffern von Moshammers Handynummer 911 lauten?

- Moshammer ausgerechnet von einem *Iraker* getötet wurde?

- George Bush zum Tode Moshammers keine Stellungnahme abgegeben hat?

- Daisy (obwohl einzige Zeugin des Verbrechens) von der Polizei nicht einvernommen wurde?

- für den Mord kein Hammer sondern angeblich eine Telefonschnur verwendet wurde?

- die Quersumme aus den 2000 Euro um die es angeblich ging, ausgerechnet 2 ergibt?

---/ schnipp /---

lg,
Josef Melker.

[Zum Kommentar]


Streikende Maus

Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass meine Maus in Streik trat. Was also tun? Zuerst versuchte ich es mit dem An- und Abstecken der Maus - keine Veränderung; also: Neuinstallation des Maustreibers. Ergebnis: Maus bleibt bei Arbeitsverweigerung. Also - neue Maus gekauft - hat auch nicht geholfen. Von einem Bekannten habe ich eine neue bzw. uralte Maus bekommen (Design kennt noch keine Rundungen bei diesem Modell). Mit dieser Maus konnte der Streik beendet werden. Bis jetzt konnte mir keiner sagen, was den Streik ausgelöst hat bzw. warum nur diese eine Maus funktioniert.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass der Mond schuld war.

[Zum Kommentar]


KRIEGSKÜHE!

www.dogsofwar.net.ms

[Zum Kommentar]


Volltreffer auf ATV

Liebe Leute,

gestern hab ich zum ersten Mal die neue Fußball Show von Ö-Privatsender ATV gesehen. (Für unsere dt. Freunde: ATV mit Premiere hat dem Staatsfunk ORF die Fußballrechte weggeschnappt).

Kurzkommentar: Bemüht, aber schlussendlich dilletantisch. Einziges Highlight: Die Fan-Box.

Die Fußball-Comedy zum Schluss (geschrieben von Dieter Chmelar) von dem ATV-Komiker (keine Ahnung wie der heißt) hatte Anlaufschwierigkeiten, ging dann aber. "Weh-muts-tropen": Irgendwie hat man das irgendwo alles schon 100 Mal besser gesehen.

Eure Meinung?

lg,
Josef Melker.

---
Kuhrator von http://www.kuh.at

Mit freundlichem Cybermuh,
Josef Melker.
---
Kuhrator von http://www.kuh.at

[Zum Kommentar]


Problem mit Netzwerkkabel - Datenverlust

Hallo zusammen,

kürzlich habe ich mir wohnungsintern ein Gigabit-LAN aufgebaut. Leider kam es in der Verbindung immer zu vielen Paketverlusten.

Ich habe inzwischen alle anderen Fehlerquellen geprüft, daher gibt es für mich nur eine Möglichkeit:

In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen.

Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.

Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.

Allerdings kommt Löcher bohren nicht in Frage, W-LAN ist mir zur Zeit finanziell auch nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit wie die Daten die Fliehkräfte überwinden und trotzdem die Kurven schaffen? Vielleicht spezielle Kabel? Seltsamerweise finde ich dazu bei Google auch nichts.

Wäre für Tipps dankbar!

[Zum Kommentar]


Moderiert von: Josef Melker

Ich wett'

Ich würd' glatt einen Kuhfladen wetten, dass, der, der die meisten Tore bei diesem Spiel schiessen tut, das Match glatt gewinnen tät. Aber mir glaubt ja sowieso keiner

Mit freundlichem Muh
Toni Muhlenski
Melker

[Zum Kommentar]


Fußball WM

Liebe Leute,

endlich mal eine WM, die nur so vor Überraschungen strotzt.

Deutschland kommt als nächstes dran und scheidet garantiert gegen die USA aus!

Mit freundlichem Muh,
Josef Melker.
(Kuhrator)
---
http://www.kuh.at - Ein Herz für Rinder

[Zum Kommentar]






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum