kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
5.089 Seitenaufrufe.

Gerade online:
21 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Blitz schlug in BH ein

Palmers überlegt neue Konstruktionen

Bevor wir von einem tragischen Zwischenfall aus London berichten, noch schnell einen Einwurf. Karl Kraus meinte einmal, dass ein Blitzableiter auf einer Kirche wohl das größte Misstrauensvotum gegen den lieben Gott wäre. Wenn man sich während eines Gewitters unter einem Baum - egal welcher Art - aufhält, ist man nicht unbedingt blitzgescheit. Wenn frau während eines Gewitters unter einem Baum steht und einen Büstenhalter trägt, kann das drastische Folgen haben.

Eine 39-jährige Engländerin erwischte in London einen rabenschwarzen Tag. Als in London ein Gewitter losging, stellte sie sich mit einer Freundin unter einem Baum im Hyde Park. Dort wurden beide vom Blitz getroffen und starben. Eine Untersuchung zur Todesursache ergab, dass der Draht des BHs zerschmolzen war und den Blitz geleitet hatte. Der untersuchende Pathologe dazu: "Ich habe in meiner Laufbahn rund 50.000 Todesfälle untersucht. Das ist schon das zweite Mal, dass ein Blitz in das Metall eines Büstenhalters eingeschlagen ist."

Wir versuchen uns, diese sehr makuhbre Situation nicht vorzustellen und beenden diesen Bericht mit einem Aphorismus:

Ein BH ist etwas, was meist mehr verspricht, als es hält.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum