kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
300 Seitenaufrufe.

Gerade online:
10 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Die Hälfte der Briten will die EU verlassen

Auf Grönland wäre noch Platz

Die Hälfte der Briten möchte nach einer Umfrage die Europäischen Union verlassen. Die konservative Zeitung "The Mail on Sunday", in deren Auftrag die Umfrage ausgeführt wurde, erklärte dies am Sonntag mit dem französischen Importverbot für britisches Rindfleisch. Unschlüssig hingegen waren die 51 Prozent der 602 Befragten, wo sie ihre neuen Zelte aufschlagen wollen.

Russland ist ihnen zu kalt, für Afrika können sie sich nicht erwärmen, da ihnen der Regen fehlen würde, in die abtrünnige USA wolle man auf keinen Fall, in Argentinien ist man noch immer unbeliebt, Asien ist überfüllt, nur in Grönland wäre noch genügend Platz. Doch dummerweise gehört Grönland zu Dänemark ...

Aus Frankreich waren sehr positive Reaktionen zu hören, doch die französischen Diplomaten geben sich noch bedeckt. The Queen is not amused und wir hoffen, dass auch einige mitteleuropäische Politiker mit den Engländern die EU verlassen.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum