kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
802 Seitenaufrufe.

Gerade online:
12 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Englische Geisterjägerin schießt Bild von Gespenst

In ehemaligem Pub treiben sich verstorbene Mönche und Kavaliere herum

Der Akte X Wahn hat die westliche Welt schon für Geister und Gespenster sensibilisiert. Auch sind die Kinofilme "Ghostbusters" noch in guter Erinnerung. Und schließlich nähert sich die neblige, gespenstische Novemberzeit, Startpunkt 31.10.

Die Engländerin Julie Hunt (nomen est omen) hat sich die Geisterjagd als Hobby ausgesucht und kann mit einem großen Erfolg aufwarten. Die 49-jährige schoss ein Foto mit einer schemenhaften Figur, die sofort als Gespenst zu erkennen ist. (Kritiker, die meinen, dass man so ein Foto in 10 Minuten mit Bildbearbeitungsprogrammen herstellen kann oder auf einen Belichtungsfehler tippen, werden hier nicht zu Wort kommen!)

Das Gespenst steht auf einer Treppe des 800 Jahre alten ehemaligen Pubs "Ancient Ram Inn" in dem Dorf Wotton-under-Edge bei Bristol. Geklärt werden muss noch, um welche Spezies es genau geht. In dem Pub sind unter anderem zwei Mönche und ein Kavalier des 17. Jahrhunderts ansässig. Allein der Bishop's Room soll von fünf Geistern bevölkert werden, die sich aber nur selten zeigen würden, so die Gespensterjägerin. Auf der Treppe, wo das Foto gemacht wurde, fand vor Urzeiten ein Mord statt.

Der noch lebende Bewohner des Pubs, John Humphries, klagte dagegen über zunehmende Brutalität seiner Mitbewohner. So sei er schon mehrmals von unsichtbarer Hand niedergeschlagen worden. Auch werde sein Bett geschüttelt und angenagt. Aber er denkt gar nicht daran, auszuziehen. "Ich liebe diesen Ort", sagte er.

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

Echtes Geist - oder Verarsche ???

Man glaubt das ja kaum, wenn man das einfach so hört ! Aber es kann ja stimmen ... Ich würd gern das Geister- Foto sehn !!! Eure Lila




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum