kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
755 Seitenaufrufe.

Gerade online:
25 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Straßenbahn von 12-jährigem entführt

Er konnte erst nach ein paar 100 Meter gestoppt werden

Mit einer Straßenbahn mitzufahren, ist kinderleicht. Eine Straßenbahn zu entführen und sie zu steuern, anscheinend auch. Ein 12-jähriger Straßenbahnfan hat in Brüssel sozusagen eine "Bim" geklaut und ist mit ihr durch die Stadt gefahren. Er schlich sich an den Wächtern vorbei in das Depot der Verkehrsgesellschaft Stib. Dort schaffte er es, einen Zug in Gang zu setzen und fuhr die Straße "Tervuren" entlang.

Ein städtischer Mitarbeiter bemerkte dann doch, dass etwas nicht stimmen konnte. Die Verkehrsgesellschaft stellte den Strom auf der ganzen Strecke ab, um den jungen Wilden zu bremsen. Doch das war gar nicht mehr notwendig, der Bub hatte sich mit einem wilden Manöver selbst ausgebremst. In den USA wäre er dafür wahrscheinlich 30 Jahre in Einzelhaft gesteckt worden, in Brüssel verzichtet man auf eine Anzeige, da niemand zu Schaden kam.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum