kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.894 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.428 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Das Millennium unter der Erde

Attraktiven Platz für Silvester 1999 gefunden

Da wir schon die ersten Einladungen für diverse Weihnachtsfeiern (grusel) bekommen haben, verschärfen wir unsere Berichterstattung über das Millennium. Der französischer Höhlenforscher Michel Siffre hat den idealen Platz für Silvester 1999 gefunden. Er wird den Jahreswechsel mehrere Hundert Meter unter der Erde erleben, ohne zu wissen, wann das Jahr 2000 beginnt. Der Forscher hat angekündigt, dass er sich bereits Ende November in eine 900 Meter tief gelegene Höhle in der südfranzösischen Gemeinde Saint-Jean-de-Fos zurückziehen und dort ohne Uhr, Telefon oder andere Kontakte mit der Außenwelt mehrere Monate lang leben werde.

Das erinnert uns wieder an unsere Winterschlaf-Idee und angesichts des tristen Novemberwetters spielen wir auch mit der Idee, irgendeine Höhle mit einem wohlig warmen Bett aufzusuchen und dort die nächsten Monate zu verbringen.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum