kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.732 Seitenaufrufe.

Gerade online:
10 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Telefonische Grüße ins Jenseits

Makabere Szene am Friedhof: Im Grab klingelte es

Die Plätze, an denen man garantiert auf kein nervtötendes Telefonklingeln stoßen wird, werden immer rarer. Siemens hat ja angeblich ein "Unterwasserhandy" im Programm, auf den Bergen herrscht mittlerweile bester Handy-Empfang. Nun kann man nicht einmal mehr im Grab seine ewige Ruhe finden.

Auf dem Friedhof in Sculpa, Polen, kam es zu einer makaberen Szene. Als eine feierliche Bestattung stattfand, klingelte es plötzlich. Zuerst tippte man auf ein Handy der Trauergäste. Doch es stellte sich heraus, dass das Klingeln aus dem frischen Nachbargrab kam. Panik wurde ausgelöst. Eine Frau fiel auf der Stelle in Ohnmacht, andere Trauergäste flohen entsetzt. Schließlich hörte das Geklingel aus dem Grab auf - offenbar war die Batterie leer. Es stellte sich heraus, dass ein Mann am Vortag mitsamt Handy eingegraben wurde.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum