kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.561 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Neuer Termin für Weltuntergang

Nehmen Sie sich nach dem 18. November nichts vor

Nachdem heuer schon mehrmals böse Mächte den Weltuntergang erfolgreich verhindert haben, soll es nun endlich soweit sein. Die Sekte "Fang das Licht" glaubt, dass es am 18. November soweit sein wird. Dann soll der große Komet in den Morgenstunden kommen und ein "kleines" Rendezvous mit unserer Erde haben.

Der Termin ist nicht zufällig gewählt. In der Früh des 18. Novembers könnte nämlich ein heftiger Leoniden-Strum ins Haus stehen. Astronomen bemühen sich, das Wort "könnte" zu betonen. "Die Leoniden sind im Gegensatz etwa zu den Perseiden im August und den Geminiden im Dezember eine eher unsichere Sache", so Hermann Mucke vom Astronomischen Büro Wien. Sternschnuppen-Schwärme sind dann zu sehen, wenn die Erde die dreck- und staubgesäumte Bahn eines Kometen kreuzt. Im Falle der Leoniden ist es die Bahn des Tempel-Tuttle.

Uns ist das alles schnuppe. Wir hoffen nur auf eine klare Nacht und werden uns traditionell etwas wünschen, wenn wir eine Sternschnuppe sehen.

Kommentare (12)

comments powered by Disqus

Hallo?!

habt ihr alle n rad ab?
worüber macht ihr euch denn bitte sorgen?
is doch rille, ob nen meteor oder komet oder sonst was uns trifft. wenns so is, is es so. wann is doch egal! in nen paar TAUSEND jehrn geht sowieso unsere sonne hops. und ob wir vorher noch abgeschossen werden oder nicht, kann sowieso keiner sagen. vielleicht erleben wir irgendwann noch ne kritische phase und vielleicht sind unsere schlauen superhirne denn schon soweit und schießen das ding ab. und wenn nich, was solls? willstn machen? wegrennen?
bullshit. und maja haben nie gesagt, die welt geht unter! einfach mal richtig nach forschen. die rede ist nämlich nur von dem ende einer epoche. nich vom ende der welt!
und meteoriten sind schon unzählige male an uns vorbei gezischt. hat nur keiner son großes ding draus gemacht, weils einfach keiner bemerkt hat.
gab schon leute, die vor dem vermeindlichen "weltuntergang" ihr hab und gut verkloppt haben, um noch mal richtig einen drauf zu machen. und denn war nix und die ärmsten haben sich 2 tage später den strick genommen.
also hört einfach mal alle auf zu spinnen und kümmert euch lieber ums knete machen, das schöne leben auskosten und spaß haben.
verstanden? jut.
LG. Anne


-.-

-.- aha wen interesierts ruiniert nicht euer leben mit so eins chwachsin -.- wen ein meteorit uns besucht ist die nasa doch eh schon im einsatz mit raketten und son zeug also chillt mal -.-


Weltuntergang

Also ich glaube auch nicht dass die welt untergeht. Wieso sollte aufeinmal die welt untergehen??? Und am vorherigen tag is alles toll und ein paar stunden später gibt es die welt aufeinmal net mehr. Also die das glauben das die welt untergeht die sind doch alle behindert. Und woher weiß schon dieser kalender wann die welt untergeht??? Fallt net auf so ein scheis rein lebt einfach euer leben weiter und dann is alles gut


Weltuntergang

Da bin ich wider und ich sage nur eins wenn die welt unter gehen soll dann könnt ihr nichts mehr unternehmen!!!



Eure Melinda ich schreibe euch wieder am Samstag ok bb



Tschüss!!!!!!!!!!!!


Weltuntegang

Das die welt untergeht denkt ja nur der dritte deutsche also leute habt keine angst vor dem weltuntergang bevor er ist könnt ihr euch noch entspanen jeder denkt die welt geht unter aber sie haben schon vermutet das die welt 2009 untergeht also sie geht beschtimmt erst unter wenn wir schon alle tot sind also ich will mein leben noch weiterleben!!!Das ist ja klar wenn sie vermuten und vermuten dann ist die ja schon lengst unten die welt .
Ich habe ja auch angst aber ich will mein leben noch weiterleben und deswegen denke ich noch garnicht mal an den Weltuntergang und bevor er ist dan gehe ich noch schnell shoppen!!!!Also habt keine angst ok dan ich schreibe euch wider bb




=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) bb!!!!!!


KP

Ich bin 13 jahre und habe voll angst vor 2012 was soll ich dagegen tun?

Weil es sagen so viele das es ein weltuntergang geben wird:.....
Astronauten,Majas und söö hab voll panick


Naja

ich habe vieles gehört so in den jahren doch nichts ist glaubwürdi


nfdjkgh

ich glaub net das die welt untergeht die hat bestimmt noch paar jährchen


Es kommt drauf an!

Es kommt darauf an, ob man glaubt oder nicht.
Auserdem gibt es mehrere Arten von Weltuntergang,.
1. die Zerstörung der Erde
2. der "Weltuntergang" des eigenen Lebens
Für manche die dran glauben kann es sein dass sie wegen der pessimistischen einstellung und der Einbildung wircklich untergehen und verzweifeln.
Da hilft dan nur mehr ein guter Freund oder Therapeut.
Und das die Erde untergeht, davon bin ich nicht überzeugt. Wenn sie untergeht, dann nur wegen dem MENSCHEN!


glauben

ich glaube es nicht das am 18.november weltuntergang ist andere sagen es ist am 1.1.2500 oder 4.1.2009 ich glaube es keinen nur der gott weist das wan die welt unter geht in unserem islamischen buch steht das es ein freitag sein soll aber wann das weißst mann nicht
es steht es wird erst ein 3. weltkrieg sein zwischen glaubige und un glaubige sein und dannach soll es ein weltuntergang geben.






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum