kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.581 Seitenaufrufe.

Gerade online:
7 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Neuer Termin für Weltuntergang

Nachdem heuer schon mehrmals böse Mächte den Weltuntergang erfolgreich verhindert haben, soll es nun endlich soweit sein. Die Sekte "Fang das Licht" glaubt, dass es am 18. November soweit sein wird.

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (12)

comments powered by Disqus

Wer s glaubt

wen man das meint soll man es meinen ist mir aber schnuppe man kan nie wissen wan die wlt unter geht das kann nur einer wissen nämlich der liebe Gott also das ist meine meinung ndere haben eine andere meinung als ich aber muss ja jeder selber wissen oder?????????????????????????????????????


Hlte ich nichts von

ahshjk skjjjolq djssdhhhhsij






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum