kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
316 Seitenaufrufe.

Gerade online:
89.307 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Elternschaft im Trockentraining: Babypuppe zur Verhütung!

Mehr als 20 Institutionen schwören in Deutschland beim Thema Aufklärung auf möglichst realistische Selbsterfahrung - allerdings im Trockentraining: Um Teenager-Schwangerschaften zu verhindern, werden Säuglingssimulatoren an Schülerinnen verteilt.
So kurz und bündig lautete die Meldung, die künftig unserer Jugend die Lust an der schönsten Nebensache der Welt verderben soll.

In diesem Versuchsprogramm, welches sich sinnigerweise "Eltern auf Probe" nennt, werden für ca. 3 Tage mit einem Chip, gleichwie Frankenstein`s Monster, zum Leben erweckte niedliche Gummisäuglinge an potenzielle (und wahrscheinlich auch potente) Jugendliche verteilt, um ihnen das "Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt!" zu verdeutlichen.

Diese Cyborg-Babys reagieren (angeblich) wie echte Wonnebrocken und müssen dauernd bemuttert/bevatert, gepflegt, gehätschelt und versorgt werden, weil sie sonst nur schreien und nerven, sowie über einen Speicher sogar zugefügte Mißhandlungen bei Rückgabe des Dings nach den drei Tagen preisgeben.

D.h. dann wohl, die Macher der Testreihe wollen den Kids beweisen, ohne Sex kein Geschrei und ohne Sex müßt ihr auch keine kleinen Kinder schlagen! Hurra! Wobei die Probanten recht ordentlich waren, und nur ein von 25 zurückgegebenes Gummiquälgeistchen hatte ein auf dem Chip gespeichertes "Schütteltrauma" wegen unsachgemäßer Behandlung, sprich Mißhandlung. Wir lernen daraus: Nur ca. 4% der Kinder werden mißhandelt. Beruhigend - oder?

Eine weitere bahnbrechende Korrelation stellten die Forscher in Deutschland fest: Dass aber die Zahl der Schwangerschaften von Jugendlichen in Deutschland zunimmt, zeigt die Entwicklung der Abtreibungen. Kann mir wer diese Aussage erklären? Je mehr Abtreibungen, desto mehr Geburten, oder wie?

Diesem ersten Test sollen natürlich weitere folgen, und das Gummibaby "T-2000-I´ll be back!" soll auch computergesteuert stinken, Bäuerchen mit echtem Sauergeruch produzieren und, was die Kids wahrscheinlich wieder freuen wird, den zukünftigen Cyberomas und Cyberopas mit ihrem computergesteurten Zerschmilzlächeln die Euroscheine nur so aus der Tasche rinnen lassen sollen!

Eine britische Studie zerstörte aber mit seinem Forschungsergebnis die Hoffnungen der korrekten allemanischen Untersuchung: Die Präventionsstrategien (=Aufklärung, Anm.d.Red.) führten weder zu weniger sexuellem Kontakt zwischen den Jugendlichen, noch konnte eine Verbesserung beim Gebrauch von Verhütungsmitteln festgestellt werden, so das Ergebnis der Forscher. Die Zahl der Schwangerschaften bei Minderjährigen hatte sich ebenso wenig verringert.

Ich werde mich jetzt (ver)hüten, aus all diesen Erkenntnissen eine allgemeingültige Schlussfolgerung abzuleiten, dafür haben wir ja unsere kirchlichen Würdenträger. Familienbischof Klaus Küng erklärte vergangene Woche: "In der Tat besteht diesbezüglich Handlungsbedarf. Es wurde in den letzten Jahren schon manch Gutes verfasst, aber es fehlt - das ist mein Eindruck - eine gute Broschüre, die jugendgemäß geschrieben und zugleich inhaltlich solide ist."

Na, auf den Bestseller "Aufklärung mit den 12 Aposteln und der Jungfrau Maria" warten wir doch gerne!

Kommentare (21)

comments powered by Disqus

iouiloio

[Doll mansion]

We are BJD (ball joint dolls) accessories Manufacturer in Hong Kong, China, Our brand [dollmansion]. Here are accessories like:Shoes, Clothing, Furniture, Rococo gorgeous bird cage, European-Style Tea set, Pocket watch, Musical instrument and so on.




You've received this message because you've registered to receive email from dollmansion.net. If you no longer wish to receive email from us click here.
View our privacy policy.

Contact Us click here.

www.dollmansion.net

www dollmansion net

info # dollmansion.net


preise

Wie tuer ist eine puppe auf der seite
babybedenkzeit denn???
ich muss das dnloden und mein pc ist zu larm dafür..


thx im voraus


Schon coll aber.....

wenn man einfach nur ein baby will um sich
groß und cool zu fühlen wenn man dann dem kind klamotten und so was äuft dann ist das doch wie ein echtes baby und wenn man keine kinder bekommen kann kann man das doch als ersatz nehmen oder???


Coole Idee

Ich hab so ne Reportage im TV gesehen. Fand das eigentlich recht cool, daher hab ich mich jetzt ein bischen umgesehen. Als ich aber die Preise sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen!! Eigentlich sollte es ja eine Hilfe sein, für Jugendliche.. Aber sehr wenige können sich das leisten!! Würden sie di letzte 0 weglassen,hätte ich mir vielleicht eine von meinem eigenen Taschengeld gekauft, aber so..


Leider nur ein Traum....


ich bin cool

also ich bin ja cool seid ihr das auch??????????????????????????????????????????????? wenn ja dan schreibt auch


Ich finde es gut

Ich finde das Projekt gut ich habe vor kurzem selber erst mitgemacht bei so einem Projekt weil ich später vielleicht beruflich mal mit Kindern zu tun habe. und ich fand das projekt gut.


Puppen hier aber teuer

http://www.babybedenkzeit.de/


BABYPUPPE

woher bekomme ich so ein baby???


Wo bekomme ich denn so ein Baby

ich suche so ein Baby, weil meine Mama gestern eine Reportasche gesehen hat. Sie sagte es mir heute morgen und ich war sehr astaunt von dieser idee.
Und nun suche ich so ein Baby.

ich hoffe man kann mir weiter Helfen.


Computer 2

Hmpf. Jetzt hat es nicht richtig gespeichert. *g*

Also hier gibt es mehr Infos zur Puppe:

http://www.babybedenkzeit.de/index.htm

Und immer dran denken, Kinder kriegen ist nicht schwer, Kinder haben dagegen sehr.
Erinnert euch daran, wie kompliziert es vllt. manchmal für eure Eltern war, oder auf der anderen Seite für euch, als Kind.






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum