kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
244 Seitenaufrufe.

Gerade online:
89.298 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Jessasmariaundjosef: Der Priester-Test!

Anfänglich waren alle von diesem neuen Programm begeistert. Die internationale Fachpresse, von Radio Vatikan bis Radio Beirut, jubelte und fieberte DEM Mega-Event der Geschichte der Religionen seit 2002 Jahren entgegen. Bereits im Vorfeld reklamierten die einzelnen Weltreligionen den Sieg für sich, nur den Buddhisten war wieder mal alles egal.

Doch die kritische Kuh.at-Redaktion recherchierte wie gewohnt genauer als der Rest der Weltpresse, und brachte einige verdächtige Details zu Tage. Schon der 3. Absatz der Kurzbeschreibung des Priester-Duells von der RTL-Pressestelle ließ unsere Befürchtungen wahr werden:

Alle Kandidaten haben bereits einen Vortest erfolgreich bestanden und waren unter 100 Besten (jeweils 50 Frauen und 50 Männer). Diese 100 Bewerber wurden dann zum Finaltest eingeladen und die 24 klügsten Geistlichen aus dem Finaltest stellen am 12. Oktober ihr Wissen bei Sonja Zietlow unter Beweis.

Von dieser Aussendung derart verunsichert, spielte man der Redaktion nun die Fragen der Vorausscheidung zu und bestätigte damit unsere Zweifel:

Frage 1: Wieviel Euro Kindergeld erhalten Eltern in der BRD monatlich für ihr erstes Kind?
WIR fragen uns: Will RTL das Zölibat aufheben, oder ist das bereits eine gezielte Aktion des vatikanischen Geheimdienstes?

Frage 2: Was braucht man zur Herstellung einer Wunderkerze nicht?
WIR fragen uns: Will RTL Weihnachten und Wunderkerzen abschaffen, um dem Sender die teuren Senderechte für sog. "Weihnachtskracher" aus Hollywood zu ersparen?

Frage 3: Von wem stammt der berühmte Kupferstich „Ritter, Tod und Teufel“?
WIR fragen uns: Will RTL wieder die Inquisition einführen?

Frage4: Wofür steht „Des Knaben Wunderhorn“?
WIR fragen uns: Wie kann man so einen direkten Angriff auf die Privatsphäre der (männlichen) Geistlichen tolerieren?

(Die Fragen 5-7 können wir Ihnen nur unter einem kostenpflichtigen Adult-Service anbieten. Sorry!)

Wenn sie, so wie die gesamte Redaktion von kuh.at, auch der Meinung sind, daß das endgültig der Anfang vom Ende des Abendlandes ist und es sich um eine fiese Attacke von Ausserirdischen handelt, bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin, der so denkt. Sie machen mir Mut. Danke!

Denn bei meiner letzten Audienz in Rom beim Hl. Vater wurde mir nur mitgeteilt, Johannes Paul II. denkt bereits daran, die Fragen in alle Sprachen der Erde übersetzen zu lassen, um seinen alljährlichen Ostersegen einmal etwas aufzulockern ...

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum