kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
227 Seitenaufrufe.

Gerade online:
89.295 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

So gefährlich ist Alkohol wirklich

Alkohol fördert den Schlaf.
Wenn es draußen dann noch lauschig an das Fenster regnet, kann man sehr schnell in Morpheus Arme fallen. Doch ist das Glück einem nicht hold, wird man von der Polizei aufgeweckt, die höflich "gut geschlafen?" fragt. Das ist einem betrunkenen 41-jährigen aus Hornbach passiert, der dummerweise im eigenen Auto in einer Waschstraße eingeschlafen ist und den Tankstellenbetrieb blockiert hat. Die Polizei nahm den Rosa-Schein vom Lenker sicherheitshalber mit.

Alkohol macht mutig.
Nach ein paar Bieren glaubt auch der kleine Zwerg von nebenan, dass er der stärkste Mann der Welt ist. Er könne sogar Löwen bändigen, wenn man ihn nur ließe! Nun, so etwas Ähnliches haben drei Jugendliche in Cornwall (England) versucht. Dem Anführer der Drei, einem 19-jährigem, kam nach 13 (!) Gläschen Bier eine große Vision. Er glaubte, dass man Löwen am leichtesten mit Eis zähmen könne. Sprach's und brach in den frühen Morgenstunden mit seinen Kumpanen in einen nahe gelegenen Zoo im Örtchen Newquay ein.

In einem Kiosk im Zoo fand er eine große Eistruhe, die er aufbrach. Da er anscheinend keine halben Sachen mag, räumte er die Truhe komplett aus und verlagerte das Eis - Achtung Werbung, es war von der Marke Cornetto - in einen Schubkarren. Nun gingen die drei Glorreichen zum Löwengehege und machten ein Loch in den Absperrungszaun, so dass sie bequem die Eistüten ins Gehege werfen konnten. Vom Lärm wurden die beiden Löwen Ronnie und Connie wach, die Eindringlinge ergriffen mitsamt Schubkarren die Flucht.

Um 3:55 in der Früh wurde die Polizei einem Bewohner von Newquai wegen Ruhestörung gerufen. Die glorreichen Drei machten sich singend mit dem Schubkarren auf den Nachhauseweg und warfen dabei Eis auf die Straße. Die Polizei nahm sofort die Verfolgung auf, folgte der Eisspur aber zuerst in der falschen Richtung und entdeckte den Einbruch im Zoo. Der Anführer wurde am nächsten Tag nur deswegen geschnappt, weil er seinen Mund am nächsten Tag bei seinen Arbeitskollegen nicht halten konnte. Außerdem verrieten ihn diverse frische Schnittwunden im Gesicht.

Der aufgebrachte Zoodirektor zur Angelegenheit: "Es scheint, dass diese Idioten herausfinden wollten, ob Löwen Eis mögen. Aber Löwen interessieren sich nicht für Eis, sie sind Fleischfresser. Wenn diese Leute Gehirnzellen hätten, würde ihnen mehr in den Sinn kommen als mit Löwen zu spielen."

Alkohol und Liebe machen blind
Wenn man betrunken ist, ist man auch streitlustiger. Nun, so lustig ging's in einer französischen Wohnung zwischen einem Pärchen nicht zu. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Partner wollte die betrunkene Frau die Wohnung verlassen. Sie verwechselte allerdings die Tür mit dem Fenster und stürzte 10 Stockwerke in die Tiefe. Sie war sofort tot.

Alkohol macht erfinderisch
Ein Richter staunte in Brasilien nicht schlecht, als er ein Gefängnis in der Nähe von Sao Paulo inspizierte. Im Wachturm versah eine Vogelscheuche in Uniform den Dienst anstelle eines Wärters. Nun, Gefängniswärter verdienen in Brasilien nicht viel, es ist also nicht leicht, gutes Personal zu finden. In diesem Gefängnis sitzen 735 Knackis, seit 2001 ist mindestens einer geflohen, so genau weiß man das aber auch nicht. Wir sind uns sicher, dass bei der Idee, eine Vogelscheuche als Wärter einzustellen sicher auch Alkohol im Spiel war.

Alkohol macht schön
Was wir alle nicht glaubten, wurde nun von der Wissenschaft, zumindest von schottischen Psychologen, bewiesen. Barry Jones von der Universität Glasgow: "Wir wollten messen, ob eine moderate Menge Alkohol die Beurteilung von Schönheit beeinträchtig." Die Versuchsanordnung: 80 Versuchspersonen wurden 120 Fotos von Männern und Frauen gezeigt. Die Hälfte der Versuchpersonen war nüchtern, die anderen bekamen 2 1/2 Gläschen Wein zu trinken. Das Ergebnis: Die Angetrunkenen fanden die Personen auf den Bildern um 25% schöner als die Nüchternen.

Nun wir können das Testergebnis noch immer nicht glauben. Schließlich fand der Test nicht unter realen Bedingungen in einer Kneipe statt. Sollte ein Psychologe im Auftrag der Wissenschaft diesen Test in unseren Breitengraden wiederholen wollen, die Redaktion von kuh.at stellt gerne Testpersonen zur Verfügung.

Kommentare (34)

comments powered by Disqus

.

Ist ja schon lächerlich sich wegen Alkohol gleich so erwachsen zu fühlen, aber es dann noch öffentlich in eine Seite zu schreiben wo einfach Fakten stehen.. sehr Reif:D


......

man merkt das zum grössten teil unreife wahrscheinlich 11 jährige kinder in diesen forum schreiben xD


ALK. IST GESUND

ICH LIEBE ALK. IHR HABT DOCH ALLE KEIN GESCHMACK! ICH TRINKE ES MORGENS - ABENDS! 24 STUNDEN LANG! IHR KLEINEN KINDER FICKT EUCH DOCH ALLE SO WAS ZU PROBIEREN SCHADET NICHT GALUB ICH xD


was sol das den heisen

hdf Alkohol ist au kein fall cool ich würde es net aus probieren manch kacken ab des wegrn


hmmmm... ihr freaks, smile

bin ich hier im kindergarten- forum gelandet??
ist ja echt mal heavy, was man hier so liest...

Ihr habt alle keine ahnung...

"Von eichhof liebhaber änfe .k am 07.03.2009 21:54

alkohol ist einfach gail und nix anderes.was ist in der heutigen gesellschafft gesund.etwa bananen? nee schaden auch die leber ,zu viel zucker hää also luuust nicht ab trinkt alkohol "

bei ihm macht sich der übermäßige alc- konsum wohl schon bemerkbar.....
"luuuusen" wie du so schön schreibst kommt von "to lose" und bei "gail" fehlen mir ohnehin die worte...

und ich denke, dass ihr kids hier einfach erstmal am eigenen leibe erfahren müsst, was es heißt süchtig zu sein... egal nach was und egal in welcher form, aber ich kann euch sagen, dass es auf dieser welt schöneres gibt


SO GEHT DAS

EINFACH MAUL HALTEN 1!


manuu

hey jasle haha isch echt e scheiss chue


Alkohol macht einen Kaputt

Alkohol macht einen innerlich und äuserlich mehr als kaputt ....ich bin 12 und habe eine Mutter die schon seit ca. 30 Jahren trinkt! mein Bruder ist schon als kleinkind (ist jetzt 26 und wohnt zum glück in seinem baldigen haus) von meiner mutter geschlagen,gestriezt und beleidigt worden!weil ich jetzt mit ihr alleine wohne findet sie also immer jemanden mit dem sie streiten kann!!!sie schlägt mich zwar nur sehr selten aber beleidigt mich auf das übelste wie:Du Drecksau,du Hure,du schlampe,hoffentlich verreckst du bald unsowas!!ich weine da garnicht mehr weil ich das schon gewöhnt bin...ihr Alltag ist:Schlafen,saufen,schlafen,saufen! jetzt trau ich mich schon ihr mal richtig die meinung zugeigen weil es mir einfach reicht,bringt mir aber nicht viel weil sie sowieso nicht zuhört und ihr das alles scheißegal ist!!!aber dann ist sie mal 2 wochen nicht mehr betrunken weil sie ultimo arbeiten muss!!da ist sie dann auch normal aber dann gibt es 4-6 tage die unheimlich sind ,weil sie nur trinkt von morgens bis nachts!!!die wohnung ist dann auch unordenlich alles einfach so komisch...da ich 12 und in der pubertät bin,kann ich nicht viel mit meinen freundinnen machen weil meine mutter mich sehr kontrolliert auch was meinen freundinnen angeht,sie mir dann auch leute verbietet die eigentlich total nett sind die einfach normal sind!ich bin vor meinen Mitmenschen eine,die total lustig ist der man nicht ansieht das sie eine alkoholikerin im haus hat!zum glück habe ich freunde die das für sich behalten ich heule mich dann auch immer aus das tut mir dann gut wenn mich jemand versteht!Ich kann meine jugend nicht so ausleben wie andere,muss dann auch immer ausreden erfinden WARUM ich zb nicht ins Kino kann oder warum ich nicht ins freibad gehen kann!weil ich auch sehr an meiner figur zweifle obwohl meine ganzen freundinnen sagen das ich ne gute figur habe,hat meine mutter ein problem damit und sagt ich seie "fett" und bekäme keinen bikini..mein vater will mir aber einen kaufen!!meine freundin sagte schon meine mutter sei krank und das kann ich nur bestätigen!!also alk ist nicht nur lustig ist auch ein sehr ernstes thema...


Ein teil vom wald

Heee

Wieso habt ihr uns nicht geholfen!!!:(
Wir haben wegen euch eine Shit Note bekommen!!!
Wir schreiben hier nie meehr rein!!!

Ihr habt uns entäuschd( Sheiss egal wie mer da schribt!)

tschüss

Ps( Die kuh ist immer noch sheisse)


Ihr habt alle keine ahnung

alkohol ist einfach gail und nix anderes.was ist in der heutigen gesellschafft gesund.etwa bananen? nee schaden auch die leber ,zu viel zucker hää also luuust nicht ab trinkt alkohol






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum