kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.178 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.469 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Passt auf Eure Handies auf! Die Handyzerstörer kommen ...

Handy-Hasser in England greifen unschuldige Passanten an und zerstören deren Handies!

Während sich Gegner der zunehmenden Handymanie bei uns den Kampf gegen Telekommunikationsmasten beschränken, gehen britische Handy-Hasser immer radikaler auf Mobiltelefonierer los. Sie verkleiden sich als überdimensionale Handys, ziehen durch die Städte, klauen arglosen Passanten ihr tragbares Heiligtum - und trampeln so lange darauf herum, bis es ganz sicher nicht mehr klingelt. Wenn dann die lebenden Handies flüchten, bleiben die verhinderten Telefonierer völlig verwirrt zurück und können mangels Handy nicht einmal die Polizei herbeitelefonieren.

Da die ganze Szene auch noch gefilmt wird, könnte der Auftritt eine bösartige Variante der "Versteckten Kamera" sein, ist sie aber nicht. Tatsächlich stellen die tatkräftigen Handy-Hasser die vertonten Videos als Aktionsbeispiele ins Netz, um vielbeschäftigten Mobiltelefonierern Angst einzujagen! Wer also gerade mal nicht sehr gut auf die klingelnden Nervtoeter zu sprechen ist, sollte hier vorbeischauen und sich abreagieren. Besonders witzig: Grab 4.

Link: http://www.phonebashing.com/

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum