kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
261 Seitenaufrufe.

Gerade online:
89.300 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

X-treme: Neuer Extremwassersport Weltrekord in Graz

Poldi "The Dolphin" Pilich in einer Reihe mit Johnny Weissmüller und Mark Spitz

Poldis neue Bestmarke: 8 Stunden, 10 Minuten und 57 Sekunden!!! Es ist einfach unfassbar, was der Rentner aus Graz (Steiermark) mit seinen 72 Jahren (!) geschafft hat. Seine neue Bestleistung ist ein Sprung in eine neue Dimension in einer der wohl gefährlichsten und spektakulärsten Sportarten, die einem Mann aber wirklich das Allerletzte abverlangt: Die Disziplin "Bewegungsloses Schwimmen".

Unter dem frenetischen Jubel der begeisterten Massen im Eggenberger-Bad in Graz ließ sich "The Dolphin" ohne mit der Wimper zu zucken durch das Bad treiben, um nach dem Wahnsinnsrekord stolz wie ein Wasserbüffel an das Ufer zu klettern.

Ganz Graz glich einem Jubelmeer, Politiker gratulierten, sogar "Landesmutti" Waltraud Klasnic soll ein paar Freudentränen vergossen haben. Einige Fans sind vor überschäumender Freude in die niedrigwasserführende Mur gesprungen, was bei allen aber Gott sei Dank nur zu leichten Blessuren führte.

Poldi, cool und unnahbar wie bei seinen vorherigen Weltrekorden, im Interview: "Abgeschaut hab ich's vom Frosch. Da hab ich zu meiner Frau gesagt: Schau, wie die Krot liegt. Ich geh so viel schwimmen, ich muss probieren, ob ich das kann. Und da ist es gegangen!" Einfach genial, unser Poldi!

Wer den stillen, bescheidenen Extremsportler Poldi kennt, weiß, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Er hatte eine Idee für einen neuen Weltrekordversuch, als er beim Magistrat Graz vorbeikam. Die Disziplin: Bewegungslos-im-Büro-sitzen. Allerdings wird es nicht leicht, den derzeitigen Inhaber (69 Tage, 14 Stunden, 23 Minuten, 3 Sekunden, dann abgebrochen wegen Krankenstand) zu übertreffen.

PS.: Lang kann das Sommerloch nicht mehr dauern! ;-)

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

SÜSS

der delfin is ja voll süss




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum