kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
152 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Zensur bei Taxifahrern!

Sie dürfen nicht mehr über Sex, Religion oder Politik reden

Ursprünglich wollten wir eine riesige Abhandlung über Taxifahrer und deren gesellschaftliche Bedeutung schreiben, doch hätten wir dazu wahrscheinlich mehrere Monate gebraucht. Da ist Ihnen etwas erspart geblieben!

Taxifahrer in der britischen Stadt Redditch dürfen sich künftig mit ihren Fahrgästen nicht mehr über Sex, Religion und Politik unterhalten. Ein entsprechender Verhaltenskodex für die Taxifahrer der Stadt wurde vom Stadtrat verabschiedet. Es wird vermutet, dass dahinter der einflussreiche Psychologenverband stecke, der der psychologischen Pfuscherei der Taxler bei den Fahrgästen ein Ende bereiten möchte.

Der Beschluss sei dumm und überheblich, sagte ein Sprecher der Taxifahrer-Vereinigung von Redditch. "Wir sind einfühlsame Menschen", erklärte Taxifahrer-Sprecher Mahboob Ali. Die Taxifahrer der Stadt seien durchaus in der Lage, je nach Fahrgast und Situation selbstständig ein passendes Gesprächsthema zu wählen.

Der Beschluss soll Vorbildwirkung für die gesamte EU haben. Das EU-Parlament ist sehr interessiert und möchte diesen Verhaltenskodex auch für Frisöre einführen.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum