kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.611 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

kuh.at live auf Radio Eins

Erstmals meldete sich Josef Melker on air zu Wort

Viele haben sich schon gefragt, wer denn hinter kuh.at steckt. Nachdem unsere Web-Site nun mehr als ein Jahr im Netz steht, hat uns auch das Radio entdeckt. Genauer gesagt: Radio Eins, das in Berlin / Brandenburg ausgestrahlt wird.

Auf der Frequenz 95,8 FM ist der Sender in der Berliner Gegend ( http://www.radioeins.de) zu hören. Aber wie es sich für ein modernes Medium gehört, steht natürlich auch ein Live-Stream zur Verfügung.

In der Sendung "Internet Radio Show", unter der Rubrik "Das Ende des Internets" stellten die Moderatoren kuh.at vor. Primär war für sie interessant, wie man denn auf die Idee kommen könnte, diese Web-Site zu machen.

Nun, das war einfach erklärt. Josef Melker kommt aus dem Süden der Steiermark, "Schwarzenegger-Land", einem schönen Kuhdorf. Eines Tages zog es ihn in die große, weite Welt nach Wien. Nach einiger Zeit wurde er dort vom großen Heimweh gepackt. Aber plötzlich entdeckte er, dass es auch in der Stadt viele Kühe, Ochsen, Kälber gibt.

Er kam zu dem Schluss, dass die Kuh eigentlich das meist unterschätzte Tier der Welt ist. Nur in Indien weiß man sie richtig zu würdigen. Nun, eines ergab das Andere, die Idee für kuh.at war geboren.

In der Aufregung des Interviews vergaß er, den Berliner Kuh-Damm zu erwähnen und die Hörer von Radio Eins zu bitten, ihm ein Foto davon zu schicken. Aber vielleicht befindet sich jemand unter den Lesern vom Kuhrier, der so ein Foto besitzt? Mail an  genügt!

Live-Stream von Radio Eins: http://www.radioeins.de/live.ram
Radio Eins, allgemein: http://www.radioeins.de
DaTango: http://www.datango.de

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum