kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
788 Seitenaufrufe.

Gerade online:
15 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Michael Jackson und der Baby Betrug

Popstar ist gar nicht leiblicher Vater seiner Kinder

Die Welt ist geschockt. Kinderfreund Michael Jackson ist nicht der biologische Vater seiner beiden Kinder Prince (2 Jahre alt) und Paris (1 Jahr alt). Das behauptet zumindest die amerikanische Wochenzeitung "The Star". Doch der Skandal geht noch weiter. Seine zweite Frau Debbie habe nur die von einem unbekannten Mann befruchteten Eier einer anderen Frau ausgetragen und die Kinder dann Jackson übergeben.

Wie "The Star" recherchierte, gestand Debbie einer Freundin während ihrer Schwangerschaft, dass sie nicht die biologische Mutter der Kinder sei, sondern nur der "Baby Behälter". Ihren "Sohn" Prince habe sie seit der Geburt nur viermal gesehen, ihre "Tochter" Paris habe sie seit der Geburt nicht mehr berührt. Im Oktober reichte Debbie die Scheidung ein.

Wir wussten schon von Anfang an, dass da etwas faul ist. Schließlich hat "Sohn" Prince blonde Haare und ist hellhäutig. Um Krankenschwester Debbie brauchen wir uns aber aus finanzieller Sicht keine Sorgen zu machen. Sie soll von Jackson mehr als 20 Mio. Euro "Schweige- bzw. Scheidungsgeld" erhalten.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum