kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.634 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.016 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Steffi ist nicht zu bremsen

Nun wurde ein zukünftiger Welthit für sie geschrieben

Was ihr im Tennis-Zirkus spielend gelungen ist, scheint Steffi Graf, die immer noch 30 Jahre alt ist, auch auf der großen Boulevard-Bühne zu gelingen. Langsam wird sie zur Nummer 1. Anfang der Woche war sie noch mit Lover Agassi in Las Vegas, es folgte ein Kurzbesuch in Österreich, ein Abstecher nach München (kurz vereint mit Agassi), nun ist sie - wiederum für alle überraschend - in Berlin.

Dort hörte sie sich im Musikstudio von Top-Produzent Jack White ein Lied an, das er für sie geschrieben hat. Steffi selig: "Es ist der Song, den ich gesucht habe." Sie fiel White jubelnd um den Hals. Das Lied, das noch keinen Namen hat, wird Gott sei Dank von der Girl Group "Seven Sins" und nicht von Graf gesungen werden.

Im Dezember und Januar geht Steffi auf eine Tennis-Abschiedstour, die sie auch nach Südafrika und Asien führt. In einem Artikel für die "Zeit" schrieb sie unlängst, sie träume von Schaukämpfen auf Flugzeugträgern und an der Chinesischen Mauer. Mit oder ohne Agassi - das wurde nicht bekannt.

Von Berlin flog Steffi weiter nach Frankfurt. Sie wurde dort von ihrem Manager Hans Engert erwartet. Was sie gemacht hat, erfahren sie bald!

Wir halten sie auf dem Laufenden!

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum