kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.551 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Entflohene Kuh legt Bahnverkehr lahm

Sie wollte mit dem Zug flüchten

GÖPPINGEN. Für eine Vollsperrung der Bahnlinie Stuttgart-Ulm hat gestern eine Kuh gesorgt, die in angstvoller Vorahnung aus dem Göppinger Schlachthof, Bereich Metzgerstraße, geflüchtet war. Sie schaffte es, sich bis zu den nahegelegenen Bahngleisen durchzuschlagen. Um einen Zug abzustoppen und nach Stuttgart zu fliehen, legte sie sich auf ein Gleis.

Doch eine Stunde nach der Flucht gelang es vier Polizeibeamten mit Hilfe von Angestellten des Schlachthofes, die Kuh zurückzutreiben. Der Zwischenfall führte zu einer zehnminütigen Verspätung im Bahnverkehr. Schade, dass die tapfere Kuh ihrem Schicksal nicht entrinnen konnte.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum