kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.054 Seitenaufrufe.

Gerade online:
12 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Kuh fraß 4.000 Plastiksackerln

Nach der Notoperation ist sie bereits auf dem Weg der Besserung

Bombay - Eine Kuh in Indien hat sich als lebender Müllschlucker entpuppt: Tierärzte in der westindischen Stadt Bhuj holten 4000 Plastiksackerln, Draht und andere Abfälle aus dem Magen der Kuh, wie die Zeitung "Indian Express" berichtete. Der Abfall habe insgesamt 45 Kilo gewogen, sagte der Tierarzt Harishchandra Jadeja, der sich an der vierstündigen Operation beteiligt hatte. Die Kuh, die nach dem Eingriff mit 70 Stichen genäht wurde, ist dem Arzt zufolge inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung. Die in Indien als heilig verehrten Kühe, die frei auf den Straßen herumlaufen, stoßen bei der Nahrungssuche immer wieder auf riesige Abfallberge, die von der überlasteten Müllabfuhr nicht entsorgt werden.

Leider wurde nicht bekannt, wie die Milch geschmeckt hat, die die Plastiksackerl-Kuh gegeben hat. Gerüchte, wonach die Kuh lila und die Mutter einer Werbe-Kuh war, wurden nicht bestätigt.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum