kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.638 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Kolumbianische Polizei sperrt Kuh ins Gefängnis

In Kolumbien, dem Land des Kaffees und des Kokains, ticken die Uhren und auch einige Polizisten etwas anders. Eine Kuh musste, nachdem sie einen Unfall verursachte, ins Gefängnis.

Es war ein strahlend schöner Tag, das perfekte Wetter für einen Ausflug, dachte sich Kuh Resi. Und als sie so auf der Landstraße marschierte, nahm sie einer Radfahrerin der Vorrang, die prompt darauf in den Straßengraben stürzte.

Das ließ die Radfahrerin nicht auf sich sitzen, sie alarmierte die Polizei. Und da sich der Besitzer der Kuh nicht ausfindig machen ließ, nahmen sie Resi mit und brachten sie ins Gefängnis.

Dort ist sie noch immer! Wir befürchten das Schlimmste, möglicherweise droht ihr sogar die Todesstrafe!

Kuh Resi sitzt in einem kolumbianischen Gefängnis.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an Amnesty International mit dem Betreff: „Free Resi“. Die E-Mail lautet:

Kommentare (13)

comments powered by Disqus

Wenn das stimmt.......

Wenn das wahr ist dann haben die echt einen an der Klatsche! Die arme Kuh!
>:-(


Scherz oder

Das muss ein Scherz welche Menschen wurden eine Kuh einsperen. So blöd kann ja keiner sein! Sollte man meinen. Falls es war sein sollte ist es Tierquälerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bäääääääääm!!!

haallloo erstmal..ich bin die resiii...und bin eine KUH!!!
eines tages...es war total schöönes wettter, ging ich über die straße...und plötzlich...BÄÄÄÄMM...hat es gekracht!
und da lag dann so ne frau im graben und die hat mich volll doof angeguckt und hat dann die polizei gerufen....ich wuuste gar nicht was los war! und dann kamen da soo typen die ham mich einfachsoo mitgenommen!
da war ich erstmal ein bischen fertig!...ich bin dann total in tränen ausgebrochen als sie mich dann auch noch hinter gittern gesteckt haben...:(
tsjaaa und jetzt sitze ich hier......


.................

Coole Seite ! Die Kuh hat wenigstens Stroh mit drinn...
alles wird gut !?!


resi i hol di mid mein traktor ab

die resi gehört auf die weide. sie ist schuldlos sie hat vorrang.


Seltsame Gesetzte

Wenn nen Auto nen Unfall mit nem Radfahrere Versursacht heißt es das Auto ist schuld. Wenn nen Unfall mit Rad und Fußgänger ist hat meist auch der Radfahrer (mit) Schuld. Also warum sperren die die Kuh ein nur weil die Frau nicht in der Lage ist die Bremse zu tretten.... da gehört doch ehr ihr der Führerschein abgenommen (falls die da sowas haben) als die Kuh hinter Gitter.


Die beamten

Merkwürdig find ich auch mit was sich die polizisten beschäftigen. Statt drogenbarone oder menschenhändler hinter schloss und riegel zu bringen kümmern sie sich um lieber um " kriminelle kühe ".


hamburger

Arme Kuh!
Wird wohl bald als Hamburger gegessen! mmhhhhhhh


g.l.g.mannerschnitte

dämlicher Radfahrer hat nichts anderes verdient die wollte meine lieblingsweide kaufen mit den saftigen gräsern !

LOL(i)


Bekloppt

Was kann die arme Kuh dafür?






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum