kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.011 Seitenaufrufe.

Gerade online:
5 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Kolumbianische Polizei sperrt Kuh ins Gefängnis

In Kolumbien, dem Land des Kaffees und des Kokains, ticken die Uhren und auch einige Polizisten etwas anders. Eine Kuh musste, nachdem sie einen Unfall verursachte, ins Gefängnis.

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (13)

comments powered by Disqus

Holt mich hier raus

Ich bin eine Kuh ich will auf meine Weide!


"Blöde Radfahrer"!!!!!


Bussie Elkie


ich bin eine kuh

muhhhhhh...ich wollte doch bloß zu meinem bauer BOGO laufen, da habe ich nicht richtig geschaut, als ich über die straße gegangen bin, un baaaaaaaaam hats gekracht, jetz lieg ich hier, hinter so gitterstäben, pls holt mich ihr raus *kussi bussi*

euro bonita


Free REsi

Resi kann doch nichts dazu!!!
Sie wollte nur spazieren gehn!!!






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum