kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.904 Seitenaufrufe.

Gerade online:
15 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Rinderwahnsinn in Frankreich

Heuer schon 22 BSE Fälle

Um Ihnen wieder einmal gründlich den Appetit auf Rindfleisch zu verderben, berichten wir heute von einem neuen BSE-Fall aus Frankreich. Das französische Landwirtschaftsministerium teilte mit, dass das infizierte Tier aus einem Zuchtbetrieb des nordwestfranzösischen Departements Mayenne stammt. Es war schon der 22. BSE-Fall in Frankreich in diesem Jahr. Seit 1991, als die Krankheit erstmals auf französischem Gebiet aufgetreten ist, wurden damit 71 Fälle bekannt. Frankreich weigert sich weiterhin, britische Rindfleisch-Importe zuzulassen. Wir weigern uns weiterhin, Rindfleisch – egal welcher Nationalität - zu essen.

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

französische Küche

ich kann auf ein leckeres Stück Freisch von einem guten Koch (suche Mitargeiter fürs Leben) nicht wiederstehen! Jasmin11.16.07




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum