kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
529 Seitenaufrufe.

Gerade online:
7 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Umweltschützer verzweifelt: Kühe schuld am sauren Regen!

Nachdem die Redaktion von kuh.at geschlossen zwei Jahre in der Nähe der Antarktis verbrachte, um die Wale zu retten, wurde sie von einer Horror-Nachricht heimgesucht: Kühe sind schuld am sauren Regen! Aus diesem Grund hängen wir die kuh.at Flagge auf Halbmast.

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (23)

comments powered by Disqus

blaaa

einfach alle vegetarier werden, also kein (kuh-) fleisch und käse mit tierischem lab essen....dann wär das auch mit der massenhaltung vorbei

...ganz einfach


blöde tierleichenteile-esser! *grmml*


Die dumme Kuh

tje was soll ich sagen bse der sauerregen was kommt noch von der kuh`? essen sollte man sie !!!!!!!!! sry bin halt im moment in rage ...


Die armen Kühe

Die armen Kühe! Die sind doch sooooo süß die können wir doch nicht einfach aufessen! Und außerdem sind die ganz lieb und die Bauern sind blöd! So jetzt wisst ihrs!
Wir dürfen die Kühe nicht unterdrücken!*gg*


hallo

was geht?
also ich finds krass! nun haben die kühe schuld und können nix dafür,...


ratte-alarm

ratten sind jetzt überall
sogar bei mir im haus!!!
ps:was soll ich tun?


Ihr Flaschen

Die Kühe können echt nix dafür das sie für den sauerregen verantwortlich sind, denn die bauern sind schuld, weil die den viechern (nicht böse gemeint) die Proteine ins Futter mischen, da können die doch nix dafür, checkt das mal!!!


Würden.....

Würde der Homosapiens Sapiens nicht so viel Milch, Fleisch, Käse, ect. resorpieren -.- würde es auch weniger Kühe somit auch weniger sauren Regen geben. Und der Agrarökonom macht auch nur das was die Konsumenten wollen, Schlußfolgerung selbst schuld. :B Auch die Dinos haben mit ihren Abgasen die Erde erwärmt...und jetzt sind sie nich mehr da. Ob es uns auch so ergeht? *gg*


keine massenzüchtungen mehr

gibt auch noch anderes als fleisch das gesund ist und schmeckt...


Doch nicht imma auf die Fichas !!!

Ey ihr könnt doch nich auf den fichan rumhacke, sucht die Fehler erstma bei euch selber ihr verschf****** Grossstadtgören!!!
Das ist doch Bullshit die Tiere für etwas verantwortlich zu machen was WIR Menschen verursacht ham, oder???


selber uff

du hast ja garkeine ahnung!!!! ich komm nicht aus österreich und wenns so wäre na und? kannst mir nicht erzählen das du keine milchprodukte zu dir nimmst! bÄÄÄÄH!!!






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum