kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.628 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.016 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Ranzige Pommes Frites machen impotent

Extreme Vorsicht bei Würstelbuden ist angesagt!

Wir haben es schon immer gewusst, nun wurde es wissenschaftlich bestätigt. Würstelbuden bergen eine ständige Gefahr. Ranziges Frittierfett in vielen Imbissbuden und Restaurants Deutschlands gefährdet nach Aussage der Lebensmittelchemischen Gesellschaft die Gesundheit der Verbraucher. Mit ranzigem Fett gefütterte Ratten hätten in Tierversuchen nach einiger Zeit ihre Fortpflanzung eingestellt, berichtete Axel Preuß, Vorsitzender der Gesellschaft. Auch Menschen seien bei sehr starkem Konsum ranziger Pommes Frites und anderer Imbisse gefährdet. Mit einer neuen Untersuchungsmethode sollen Lebensmittelkontrolleure ranzigem Fett besser auf die Spur kommen.

"Wenn man eine Imbissbude am Geruch erkennt, ist das Fett bereits zu alt", sagte Preuß. Viele Imbissbuden würden abends lediglich Krümel aus dem Frittierfett filtern anstatt es auszuwechseln. "Da entsteht ein ekliges Gemisch aus vielen Stoffen", sagt Preuß. Sauerstoff, Nahrungsreste und Wasser lassen bei der starken Hitze die Fettsäureketten der Pflanzenöle zu neuen, teilweise schädlichen Verbindungen zerfallen.

Uns ist jegliche Art von Appetit vergangen und schwören, uns ab sofort vegetarisch zu ernähren. Wenigstens bis morgen.

Kommentare (3)

comments powered by Disqus

Wahnsinn

Ich bin entsetzt, wieviele sinnlose Seiten mittlerweile im Internet sind; so wie diese hier. Schrecklich.


Wer isst schon ranzige Pommes?

Das muss man ja irgendwie merken, wenn die Pommes oder das Fett, in dem sie gebacken wurden, ranzig ist. So blöd kann man ja nicht sein sowas noch zu essen! Oder täusch ich mich da?


Pommes

Weshalb FRESST ihr bloß das Zeug????
Kartoffeln schaden und schmecken am besten, wenn die Dinger durch die SAU gedreht sind.!!!!!!!!!




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum