kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
597 Seitenaufrufe.

Gerade online:
81.855 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Warum werden Frauen älter als Männer?

Studie beweist: Die Hausarbeit ist der Grund

Was haben wir schon gegrübelt, warum Frauen durchschnittlich älter als Männer werden. Wir dachten an Schicksal, an unterschiedliche Gene und an viele andere Dinge, die unter Umständen etwas sexistisch sein könnten. Aber nun ist der wahre Grund gefunden, das enthüllte die Bild-Zeitung.

Frauen werden älter, weil sie mehr Hausarbeit erledigen! Australische Wissenschaftler glauben, dass Bügeln, Abwaschen und Saugen den Besuch im Fitness-Studio überflüssig machen können. Hausarbeit könnte Frauen fit im Kampf gegen Herzkrankheiten, Diabetes und einige Krebsarten machen. Die Forscher wollen diese Vermutung jetzt in einer Drei-Jahres-Studie mit 2000 Teilnehmern belegen.

Wir überlassen Ihnen, sich Gedanken über die Konsequenzen der Studie nachzudenken ...

Kommentare (3)

comments powered by Disqus

Männer und Hausarbeit

Vielleicht kann man ja damit die Männer zur Hausarbeit überreden.


Hallo

dos is guat


aljsfasj

jaja




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum