kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.613 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.977 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Gratis Kamera

Olymuh Superzoom 700 BX

Den Software-Technikern von kuh.at ist es nach jahrelanger Forschungsarbeit gelungen, aus einem normalen Computer-Bildschirm (systemunabhängig!) mit der Hilfe eines Programmes einen Fotoapparat zu machen! Mit Hilfe der neuesten Erkenntnisse der Physik kann auf einfachste Weise jeder Internet-Benutzer über eine kostenlose Kamera verfügen! GRATIS!

Das klingt für den Laien als auch für den technisch Versierten sehr unglaublich, aber sehen Sie selbst, unser Cheftechniker Hennecken Netwalker hat die Hintergründe beschrieben.

Staunen Sie und probieren Sie unser Programm gleich einmal aus!

Foto machen!

Achtung: Funktioniert NICHT auf allen Flachbildschirmen oder Notebooks! kuh.at übernimmt keine Gewähr für das Funktionieren von Olymuh Superzoom 700BX bzw. für eventuelle Hardwareschäden.

Gratis Kamera bei kuh.at!
Gratis Kamera bei kuh.at!

Kommentare (24)

comments powered by Disqus

-----

wollt ihr mich verscheisen?????ß


--------

is klar?????


Super

Dafür, dass ich die Kamera in der Früh' kurz nach dem Aufsteh'n ausprobiert habe, sieht das Foto echt gut aus. Wie wird es erst nach dem Rasieren, Frisieren und Aufbrezeln? Werds ausprobieren.

Ansonsten - Eure Site ist Klasse, hab sie heute durch Zufall gefunden.

Gruss aus München


Fantastisch!!!!!

Hbae Eure Kamera getestet. Prima. Da ich aus Altersgründen neue Kennkarte und Paß benötige, habe ich mir "mein" Foto im Paßbildformat ausgedruckt. Wußte gar nicht, dass ich noch soooo jugendlich aussehe.

Danke.


???

Ich glaube erst dran wenn es jemand schafft mir ne seite zu zeigen auf der das auch bei mir klappt. Und kennt jemand eine?


Suuuppppiiiiiiiiiii!

das war ja total witzig. Ich fnd dat Klasse.
Toll und weiterso
Gruss millka

ein fröhliches muh und kuhle KÜHE
wünscht euch millka


na geil

hallo liebes süßes junges kuhteam ich hab die neu kamera gleich mal getestet und bin dazu gekommen das ihr mal wirklich sie auf CD Rom verkaufen solltet ich hab ein bild gemacht und da war es es isch kein betrug das stimmt wie ich selber in den spiegel geguckt hätta die auflösung von der kamera ist super ich freu mich diese sehr tolle produck hoffentlich meinen Enkelm zum gebusttag zu schekcne peace eure coll oma Hendrik muuuuuhhhhh


Moderiert von: Josef Melker

*lol*

das is echt


kuhl getroffen

echt genial die kamera. sehr gut getroffen

melkermaus


kuhl getroffen

echt genial die kamera. sehr gut getroffen

melkermaus






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum