kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.154 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.467 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Gratis Kamera

Sensation! Den Technikern von kuh.at ist es gelungen, eine Kamera zu entwickeln, die über das Internet funktioniert! Mach ein kostenloses Foto von Dir!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (24)

comments powered by Disqus

Bitte lächeln!

Liebe KuhLeute,
kann es sein, dass ich zu stier geschaut habe, weil das Foto nichts geworden ist?
ein total enttäuschter Papipe


Kuhkamera



F.S.Ich war direckt überrascht von der qualität Ihres Bildes.
Macht weiter so.


Gratis Kamera

Diese Kammera wird auch von anderen Anbietern angeboten. Nach mehreren Test muss ich aber feststellen, dass die Kamera von kuh.at eindeutig die qualitativ beste ist!


Gratiskamera

Hallo liebes Kuhteam.
Eure Gratiskamera ist super.Hab sie ausbrobiert und mich Totgelacht.Super Idee was Ihr da alles anbietet.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz sendet Euch
Maria Brot.






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum