kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.856 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.285 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Gratis Kamera

Sensation! Den Technikern von kuh.at ist es gelungen, eine Kamera zu entwickeln, die über das Internet funktioniert! Mach ein kostenloses Foto von Dir!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (24)

comments powered by Disqus

kuhl getroffen

echt genial die kamera. sehr gut getroffen

melkermaus


kuhl getroffen

echt genial die kamera. sehr gut getroffen

melkermaus


Kamera

Die is ja Kuhl, die Kamera!

Krasse Erfindung


*bussi* eure Julia


Kamera


Die is ja Kuhl, die Kamera!

Krasse Erfindung


*bussi* eure Julia )


kamera



das find ich cool!

hoffentlich bekomme ich eine


AW: kamera!

das is ja kuhstark ! endlich mal ein schönes foto von mir !


kamera!

ich kannte die kamera ja schon vorher......

aber heute hat meine nichte, die julia geburtstag und ich hab sie ihr geschenkt.

"mah schen! i bin jo a kua!!"

ich finde dass das ein doch ziemlich nettes kompliment ist für euch, liebe kuhrautoren.

nette idee, sehr schöne seite! )
alles liebe,

huwatt.


-

Ha Ha Ha ich lach mich tot
*was soll das hier eigentlich??*


Foto

So a Bledsinn!


Foto

So a Bledsinn!






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum