kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.505 Seitenaufrufe.

Gerade online:
16 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Warum überquerte das Huhn die Straße?

Hier beschäftigen wir uns mit einem anderen Tier, dem Huhn. Was würden berühmte Persönlichkeiten antworten, wenn sie gefragt würden: "Warum überquerte das Huhn die Straße?"

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (25)

comments powered by Disqus

Helge Schneider

Tu ma lieber die Mörchen, Mamma...


Warum überquert das Huhn die Strasse ?

Um sich mit einem Hahn auf der anderen Seite zum Kücken in die Welt legen zu treffen.


warum überquerte das huhn die straße, dr. haider?

es ist doch völlig offensichtlich, liebe freunde, dass den altparteien dieses huhn auch nichts mehr nützen wird. denn eines garantiere ich euch - wenn es unsere straße überqueren will, wird es federn lassen müssen, dafür sorge ich schon noch!


warum überquerte das huhn die straße, herr dr. haider?

es ist doch völlig offensichtlich, liebe freunde, dass den altparteien dieses huhn auch nichts mehr nützen wird. denn eines garantiere ich euch - wenn es unsere straße überqueren will, wird es federn lassen müssen, dafür sorge ich schon noch!


Warum überquerte das Huhn die Straße



DTH






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum