kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
5.120 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Humor



Wenn ein Lehrer aufgedeckt wird ...

Fragt der Lehrer: "Liebe Kinder, wenn drei mal drei neun ist und neun mal neun einundachtzig, wieviel ist dann 81 mal 81?" - Sagt ein Schüler: "Das ist ungerecht, Herr Lehrer, sich selbst fragen Sie immer die leichten Fragen, und wir sollen die schweren beantworten."

Weiter lesen ...

Wenn man die Schwiegermutter versteigert ...

Treffen sich zwei Männer. Sagt der eine: "Meine Schwiegermutter ist heute auf einer Versteigerung." - Sagt der andere: "Und du glaubst allen Ernstes, dass jemand sie nimmt?"

Weiter lesen ...

Wenn man in den Hafen der Ehe einläuft ...

Zwei alte Freunde unterhalten sich. Sagt der eine: "Und du bist noch immer nicht in den Hafen der Ehe eingelaufen?" - Sagt der andere: "Nein, mir haben die Hafenrundfahrten bisher immer genügt."

Weiter lesen ...

Eine vergnügliche Schwiegermutter ...

Ein Freund zum Freund: "Gestern hatte ich das Vergnügen, deine Schwiegermutter zu treffen."
"Und das nennst du Vergnügen?"
"Ja, denn ich freue mich jedesmal, dass sie nicht meine ist."

Weiter lesen ...

Wenn man nach dem Diener klingelt ...

"Es ist einfach ein herrliches Gefühl, so im Urlaub im Bett zu liegen, lange zu schlafen und dann nach dem Diener zu klingeln." -
"Hast du denn seit neuestem einen Diener?" fragt ihn sein Freund.
"Nein, aber eine Klingel."

Weiter lesen ...

Wenn man nach dem Diener klingelt ...

"Es ist einfach ein herrliches Gefühl, so im Urlaub im Bett zu liegen, lange zu schlafen und dann nach dem Diener zu klingeln." -
"Hast du denn seit neuestem einen Diener?" fragt ihn sein Freund.
"Nein, aber eine Klingel."

Weiter lesen ...

Wenn man nicht zu Wort kommt ...

Herr Franke verkündet seinem Freund: "Ich habe seit zwei Monaten kein Wort mit meiner Frau gesprochen." -
"Warum denn nicht?" -
"Aus Höflichkeit. Ich wollte sie nicht unterbrechen."

Weiter lesen ...

Wenn man nicht der erste ist ...

Der neue Freund umarmt heftig seine Freudin im Bett. "Bin ich der erste?" fragt er. Darauf kriecht ihr kleiner Bruder unter dem Bett hervor und sagt: "Ich möchte bloss wissen, warum alle immer dasselbe fragen."

Weiter lesen ...

Wenn einer nicht gut genug für sie ist ...

Er schaut ihr verliebt in die Augen und sagt: "Sag mal ehrlich, Jutta, bin ich überhaupt gut genug für dich?"
Sagt sie: "Nein, das bist du natürlich nicht. Aber andererseits bist du wieder viel zu gut für eine andere."

Weiter lesen ...

Von einem Polizeiverhör ...

Der Kommissar erzählt seiner Frau: "Heute hab ich einen harten Burschen verhört, zwei Stunden lang."
"Und?" sagt sie, "hat er gestanden?"
"Natürlich", sagt der Kommissar, "oder glaubst du vielleicht, ich hätte ihm einen Platz angeboten?"

Weiter lesen ...





Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum