kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
5.157 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Humor



Wenn man mit den Zähnen klappert ...

"Was ist denn das für ein Geklapper, das aus dem Badzimmer kommt?" fragt die Frau Hofer ihr Dienstmädchen. - "Das ist das Baby, das mit den Zähnen klappert", sagt das Dienstmädchen." - "Unsinn", sagt Frau Hofer, "das Baby hat doch noch gar keine Zähne." - "Es klappert mit Ihren, gnä Frau."

Weiter lesen ...

Wenn man in den Urlaub fährt ...

"Seid ihr jetzt endlich fertig?" fragt der Eheman seine Frau und und seine Töchter vor dem Start in den Urlaub. - "Ja", erklären sie einstimmig. - "Gut!" sagt er. "Dann fahre ich jetzt zweimal um den Häuserblock herum, damit jede überlegen kann, was sie alles zu Hause vergessen hat."

Weiter lesen ...

Wenn man vor dem Kolosseum steht ...

Herr Meier steht in Rom vor dem Kolosseum, betrachtet es lange und sagt dann zu seiner Frau: "Genau wie bei uns. Zuerst fangen sie protzig zu bauen an, und dann geht ihnen das Geld aus."

Weiter lesen ...

Wenn man im Urlaub Sonderwünsche hat ...

Der Urlauber zum Kellner: "Ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast, und eine kalte Brühe, die sich Kaffee nennt." - "Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt", meint der Kellner. - "Wieso nicht?" knurrt der Urlauber? "Gestern ging es doch auch!"

Weiter lesen ...

Wenn Touristen wandern ...

Ein Tourist macht eine Wandertour durch die Berge. Nach einer Weile trifft er einen Almhirten. Den fragt er: "Guter Mann, können Sie mir sagen, wie der Berg da hinten heisst?" - "Wos für oana?" fragt der Almhirte. - "Aha, besten Dank."

Weiter lesen ...

Wenn der Hund die Schwiegermutter beißt ...

"Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen", stellt ein Mann den Hundebesitzer zur Rede. - "Jetzt wollen Sie wohl ein Schmerzensgeld dafür?" - "Aber nein", sagt der Mann, "ich möchte Ihren Hund kaufen."

Weiter lesen ...

Wenn man vor dem Affenkäfig steht ...

Der Tierwärter zeigt seiner neuen Freundin Fotos von sich und erklärt ihr: "Hier befinde ich mich im Affengehege mit dem Gorilla." - Sie schaut sich das Foto lange an und sagt dann: "Bist du das mit der Mütze?"

Weiter lesen ...

Wenn sich zwei Katzen langweilen ...

Zwei Katzen sitzen zusammen und langweilen sich. Da schlägt die eine vor: "Komm, wir betrinken uns. Ich brauche einen Kater."

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • haha

Wenn man Schuppen hat ...

Fragt ein Fisch den anderen: "Kannst du mir deinen Kamm leihen? - Sagt der andere: "Kommt nicht in Frage, bei deinen Schuppen!"

Weiter lesen ...

2 Kommentare. Die aktuellsten:

  • denise und madlen
  • Diese Mädels

Wenn man Schiedsrichter ist ...

Fragt ein Zuschauer nach dem Fußballspiel den Schiedsrichter: "Wie heisst denn ihr Hund?" - Sagt der Schiedsrichter: "Aber ich habe doch gar keinen Hund." - Sagt der Zuschauer: "Das ist wirklich schlimm. Blind sein, und keinen Hund haben."

Weiter lesen ...





Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum