kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.588 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.140 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Weihnachten

Bei uns ist das ganze Jahr über Weihnachten!

World Wide Weihnachten

Wieder einmal ist es nicht zu übersehen: Es weihnachtet sehr. Die schon seit Monaten geschmückten Schaufenster, die täglich ins Haus flatternden Prospekte, die Spendenaufrufe und die immer länger werdenden Wunschlisten unserer Kinder lassen keinen Zweifel daran.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • Meine Mutter nennt mich immer Kuh
Alle Jahre wieder ...

Die Beichte

Mit vierzehn haben damals die ersten in der Klasse zu rauchen angefangen. Es ist dies aber eigentlich nur eine Mutprobe gewesen, weshalb es jeder nach und nach ausprobieren musste, weil er sonst als Feigling dagestanden wäre. Doch dann nahte die Weihnachtsbeichte und damit, davon waren wir überzeugt, waren wir aufgeschmissen.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • Beichte mal wieder
Ist Rauchen eine Sünde?

Weihnachten, du nervst!

Gelocktes Christkind, unzählige Werbegeschenkskalender, vertrocknete Kekse, Krampus gekoppelt mit Nikolaus, Stille Nacht, kranke, aber gefällte Tannenbäume, Kerzen aus Bienenwachs, gebastelte Krippen, buntes Geschenkspapier, Glühwein im Sonderangebot, verschneite Glückwünschkarten, lauerndes Übergewicht. Insgesamt sauteurer Ramsch, einhundertprozentig Handgeschnitztes und Verlogenheit, Verlogenheit und noch einmal Verlogenheit.

Weiter lesen ...

3 Kommentare. Die aktuellsten:

  • einigermaßen zustimm
  • recht habts
  • oh du (un-)selige ...
Kitsch as Kitsch can!

Das richtige Weihnachtsgeschenk ...

Alle Jahre wieder, und immer das gleiche Problem: Was schenken? Die folgenden Zeilen sollten ihnen nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid!" etwas Trost im alljährlichen Weihnachtsstress schenken ......

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • saublöd und klischeeüberladen!
 Was wohl er zum Vermummungsverbot sagt?

Weihnachts Links

Wir haben streng darauf geachtet, dass die folgenden Links nicht mit Werbung oder "Kaufüberredungen" überlastet sind. Wir verzichten auch auf eine grafische Untermalung dieses Textes.

Weiter lesen ...

4 Kommentare. Die aktuellsten:

  • dolle toll
  • AW: ANNABELL UND DIE FLIGENDEN RENTIERE
  • ANNABELL UND DIE FLIGENDEN RENTIERE


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum