kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.799 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.721 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Skandal: Hansi Hinterseer nackt!

Unglaublich! Wir haben durch dunkle Kanäle ein Exklusiv Nackt-Foto vom Schlagerstar Hansi Hinterseer zugespielt bekommen. Wenn Sie genügend Nerven haben, dann sehen Sie sich's an!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (184)

comments powered by Disqus

HANSI SUCKS

NA ES MIT EUREM BLEDEN HANSI DES IS JA NIMMER NORMAL DER HINTERNSEHER! DER IS JA SO KOTZHÄSSLICH DER GRINSER DER BLEDE UND DE FALTEN NA DES IS NIT MEI FALL ECHT HE!
UND AUSSERDEM DE MUSIK DE ER MACHT IS JA A ZUM SCHREIN HE!

PUNK'S ALIVE


=(

na es is a FRECHHEIT des oarme VIACH


wooooooooooooow

hey lasst hansi in frieden er ist so eine haaammmerrrr geiilleee SCHNEGGÖÖÖÖ........
en schönaaaaaaaaaaaaaa tschöööööö


HANSI HINTERSEER

HANSI IST DER GRÖSSTE!!!!!!!!!!!


Mein Idol "HANSI HINTERSEER"

DA ICH EIN MEGA GROSSER FAN VON HANSI HINTERSEER BIN,IST ES MIR EGAL WIE DIE NEIDER VON IHM DENKEN!!!!!!!!!! FÜR MICH IST "HANSI HINTERSEER" DIE NR.1 AUF DER GANZEN WELT!!!!!!!!!!!!


aha

also ich finde dieses foto total häslich.der hund sieht einfach scheiße aus.es ist aber ok wenn jemand es gut findet.vielleicht ist der charakter vom hund ja auch in ordnung.man geht oft nur vom äußerem aus und das ist falsch.
Meine meinung ist jedenfalls der hund ist häslich.


Haha

Toll!!!


Bevor ich

Bevor ich Hansi Hinterseer hör, hab ich lieber Würmer im Hintern


skandal

skandal nein scherz guter scherz


super verarscht


uh

oh meiner ist lang






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum