kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.233 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.460 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Skandal: Hansi Hinterseer nackt!

Unglaublich! Wir haben durch dunkle Kanäle ein Exklusiv Nackt-Foto vom Schlagerstar Hansi Hinterseer zugespielt bekommen. Wenn Sie genügend Nerven haben, dann sehen Sie sich's an!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (184)

comments powered by Disqus

Hansi

cool wo hab ihr das Bild den her, ich finds coll, ihr müsst noch mehr solche Bilder veröffentlichen


Hirnlos

So ein Mist! Habt ihr nichts besseres zu tun als euch lustig zu machen! also ich find Hansi mega!
Und ich bin 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nehmt doch nicht alles so ernst!

Also ich finde das Foto echt lustig und ich glaube das würde Herr Hinterseer auch. Denn so viel Humor trau ich ihm zu, und es ist ja nicht beleidigend.

Machts gut! Stefan


Super

Also i find des super


HI HI HI

Des hobts super gmocht!!


Erbärmlich

Ich möchte mal kurz anmerken, dass das foto wirklich nicht ansatzweise lustig ist, und der fakt, das man dem armen hund einen österreichischen name gibt machts auch nicht besser.

Arm ärmsten finde ich aber, dass Österreich anscheinend vollgestopft ist mit idioten, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als derartigen scheiss zu suchen, online zu stellen, anzugaffen und drüber zu diskutieren...

Ihr seid erbärmlich! Alle...

Und ich bin mir sicher, wer auch immer Hansi Hinterseer sein soll, er scheisst auf euch alle... Weil er hat dick Kohlen, und interessiert sich n scheiß für eure behinderte seite...

Viel spass beim weiteren geistigen verarmen ...


ha

jeza hats´n dawuschn


KRANK IM KOPF???

KRANK IM KOPF???
PROBLEME???
HUNDESUCHT???

[email protected]

HILFT GARANTIERT!!!!
GANZ UNVERBINDLICH UND SERIÖS!!!

P.S.: Der arme Hund friert doch zu dieser Jahreszeit


Des "Pudels" Kern ...

Ist das nicht ein netter kleiner Kerl? Nein, nicht der, der!!


ad Herrn Hinterseer

Also ich finde das total gemein! Ich kenne Herrn Hinterseer persönlich und bin ein ganz großer Fan seiner Lieder. War schon auf fünf Konzerten von ihm - echt tolle Stimmung. Harmonisch, keine Raufbolte, Lichter mit dem Feuerzeug - das ist echt schön. Außerdem ist er ein super Schauspieler. Bitte unterlasst in zukunft solche dummen Scherze, über die eh keiner lachen kann. Danke, Josefine.






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum