kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.272 Seitenaufrufe.

Gerade online:
15 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Jetzt entschlüsselt: Was die Fingerlänge verrät

Legen Sie Ihre Hand auf den Tisch. Na, ist Ihr Zeigefinger länger als Ihr Ringfinger? Oder umgekehrt? Die Fachzeitschrift „Ärztliche Praxis“ berichtet, dass Gießener Psychologen herausgefunden haben, dass Frauen mit einem kürzeren Ringfinger schlechter mit dem Auto einparken können als Frauen, deren Ringfinger länger ist als der Zeigefinger. Wissenschaftlich gesprochen: Sie haben eine schlechtere dreidimensionale Wahrnehmung.

Der Längenunterschied zwischen Mittelfinger und Ringfinger bei Männern gibt z.B. Auskunft über deren Fruchtbarkeit. Je größer der Unterschied, desto mehr Kinder können sie in die Welt setzen.

Der Vergleich zwischen kleinem Finger und Zeigefinger verrät etwas über die Intelligenz. Je größer die Differenz, desto schwieriger hat man es in der Schule. Ein langer Ringfinger gibt auch darüber Auskunft, wie gutmütig deren Träger ist. Je länger, desto besser. Ähnliches gilt übrigens auch für den Daumen, wenn es um die Zubereitung von Speisen geht. Je dicker der Daumen, desto besser kann man kochen. Und wer lange Finger hat, der sollte sich besser vor der Polizei in Acht nehmen …

Wie lang sind Ihre Finger?
Wie lang sind Ihre Finger?

Kommentare (21)

comments powered by Disqus

heute oder nie

hallo leute lg von mir und meine fam. ich hoffe das bin ich in die richtige adresse wo kann ich etwas suchen , ich will keine summe zusuchen aber wer hat diese moglichkeit das dass zu machen weil jedes cent von euch mir ist sehr viel
FROHE WEIHNACHTEN UND DIE FEST
ich lase euch mein tel nur und ein e-mail adresse
[email protected] und 0037744271977


feigezinger

ein alter ausdruck unserer gegend....nicht sehr envoge...es handelt sich um den zeigefinger,der bei liebesspielen offensichtlich bevorzugt lust vermitteln konnte...als "feige" wurde in unserer gegend die vagina bezeichnet....


Fingern

Stimmt es eigentlich, dass der Mittelfinger auch im hohen Alter weiter wächst, wenn man damit oft und regelmäßig fingert?


Welche Hand zählt?

die rechte hand zählt
wenn man einen langen mittelfinger hat, dann fühlen sich andere von dir oft beleidigt ohne das du den grund kennst


soso ...

jetzt , seid dem ich das hier gelesen hab schau ich nur noch auf meine Hände :'D
Bei meiner rechten Hand , ist der Ringfinger länger als der Zeigefinger ... und bei der linken Hand genau umgekehrt ... also welche Hand zählt jetzt eigentlich ? xD
ich gehöre nämlich zum Phänomen mit zwei Händen schreiben zu können.
Würde mich über eine Antwort freuen (:
MfG
Hjørdis


So sieht es wirklich aus

Mein Zeigefinger ist erheblich kürzer als mein langer Zeigefinger. Die Differenz ist also riesig.
Und bei mir stellte man vor einer Ewigkeiten eine Hochbegabung mit einem wirklich nicht niedrigen IQ fest.
So viel zur Sachen Intelligenz.
Außerdem ist mein Zeige Finger etwas länger als mein Ringfinger.....und oh Wunder, mein bestes Fach ist Mathematik
so viel zu dem


Jup

Phillip... Ich muss dem poster vor mir sehr recht geben. Niemand möchte wissen wie super männlich du bist! Vor allem nicht wenn du uns schreibst das dein ringfinger nur 1 mm größer ist als dein Zeigefinger .... Wenn du dich so schlau gemacht hast ,solltest du eigentlich wissen ,dass das ziemlich wenig und sogar unterdurchschnittlich ist! Achja. So einen Text kann jeder vollhorst schreiben!


OMG

Sorry Philipp aber ich hab noch selten einen so großen Mist wie Deinen Beitrag gelesen!


Finger

Der Autor dieses Artikels sollte sich all seine Finger, egal, wie lange die sind, sonstwo hineinstecken


Was für Dinger rund um den finger!!!

Ich habe gestern eine Artikel zu diesem umfassenden Thema gelesen und aufgrund meiner Interrese diverser Artikel im Internet gelsen. Bei mir treffen die Forschungsergebnisse teilwesie zu. Meine Ringfinger sind jeweils ungefähr einen Millimeter länger als die Zeigefinger(ja ich hab gemessen, entweder ganz oder gar nicht!!!), jedenfalls bin ich extrem sportlich begabt in fast jeder Hinsicht. Schwul bin ich nicht, habe schließlich eine sehr hübsche Freundin, die meine Hormone jedes mal aufs neue verrückt spielen lässt. Kinder hab ich noch keine, kann dazu also keine Angaben machen, hoffe aber das die Spekulationen diesbezüglich stimmen. Dass es Parallelen zwischen insgesamt langen Fingern und der Konfrontation mit dem Gesetzt sowie dem jeiweiligen Agressionspotential gibt, könnte in meinem Fall stimmen. Ich habe überdurchschnittlich lange Finger und kenne aus meiner Jungendzeit so ziemlich jeden Komissar und so manche Ausnüchterrungszelle der Stadt. Körperlichen Konfrontation war ich ebenfalls nie abgeneigt, noch heute boxe ich gerne um meine häufigen Agressionen los zu werden. Mein kleiner Finger ist im Verhältniss eher kurz, meine Schule habe ich duchgängig mit guten Resultaten gemeistert und ich rede vom Gymnasium mit anschließendem Studium für Architektur. Kann ein eher unintelligenter Mensch ein solchen Text verfassen???






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum