kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.025 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.833 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Jetzt entschlüsselt: Was die Fingerlänge verrät

Legen Sie Ihre Hand auf den Tisch. Na, ist Ihr Zeigefinger länger als Ihr Ringfinger? Oder umgekehrt? Die Fachzeitschrift „Ärztliche Praxis“ berichtet, dass Gießener Psychologen herausgefunden haben, dass Frauen mit einem kürzeren Ringfinger …

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (21)

comments powered by Disqus

Gegen Dummeit ist kein Kraut gewachsen!

Wie sagte schon Einstein?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das sind das Weltall und die Dummheit der Menschen!
Wobei ich mir beim ersten nicht so sicher bin, beim zweiten aber auf jeden Fall!

Mich würde interessieren, was daran so wichtig ist?
Jeder Mensch ist, wie er ist und die Erkenntnisse von heute sind die Irrtümer von morgen!

Nun gut, wer für derlei Spaß zu haben ist, von mir aus! Besser als Nazischeiß oder anderer Fundamentalismus!


wissenschaft ringfinger

Hallo!
Ich empfehle einen Artikel in der Zeit von verg. Woche. War selbst total erstaunt. Meine beiden Ringfinger sind "als Frau" nämlich schockierend
länger als meine Zeigefinger. Habe mir dieses Phänomen heute erstmals vor Augen geführt. Nachdem ich vor dem "Mittagsschläfchen" diesen
Artikel gelesen hatte.

Das bedeutet angebl., dass der Fötus mehr Testosteron abgekriegt hat, als das normalerweise
der Fall ist. Bei Männern normal, Frauen haben in der Regel angebl. gleichlange Ring- und Zeigefinger.
Bei mir anders: Deshalb kann ich also wie ein Mann einparken, Aha! Und das stimmt auch. Lesbisch bin ich nicht, aber das wurde auch indifferent bewertet.
Auf jeden Fall - und das hat mich wirklich getroffen-sind Frauen mit Ringfingern, die an die Mittelfinger heranreichen, die Top-Sportler. Skifahrer zb.
Hier galt ich in der Tat als alipnes Jahrzehntalent im Slalom; habe Sport studiert. Die Studie passt auf mich wie die Faust auf´s Auge. Also DIE ZEIT lesen. Sehr aufschlussreich. Ich habe nur so gestaunt, wie meine Hände meinen Lebensweg spiegeln. Ich bin übrigens null esoterisch.
MR.


cool

das meiste stimmt bei mir, aber auch nicht alles.
Im Fernseher hab ich mal gehört, dass Frauen mit längeren Ringfingern als Zeigefingern besser laufen können und dass das mit Testosteron zu tun habe (sie haben dann mehr Testosteron)


Ausnahmen gibts überall

"Der Vergleich zwischen kleinem Finger und Zeigefinger verrät etwas über die Intelligenz. Je größer die Differenz, desto schwieriger hat man es in der Schule."

Diese Behauptung stimmt nicht immer.
Bei mir ist der Zeigefinger 2cm länger als der kleine Finger und trotzdem war ich ein sehr guter Schüler. Außerdem habe ich schon mal einen professionellen Intelligenztest gemacht der mir überdurchschnittlich hohe Intelligenz bescheinigt hat.
Ich glaube, dass ich sowieso ungewöhnliche Fingermaße habe.
Zeigefinger < 15mm als der Mittelfinger
Mittelfinger > 8mm als der Ringfinger
Ringfinger > 33mm als der kleine Finger


wieso nicht???

wieso findet ihr dass das alles schwachsinn ist???
ich hab schon oft gefört dass man bestimmte dinge anhand von fingerlängen "messen" kann.
allerdings hab ich gehört dass frauen mit einem zeigefinger, der länger ist als der ringfinger schneller sind und eine bessere reaktion haben!!!
ich kenn ein paar leute bei denen das fingerzeugs richtig gut passen würde!!!
ausserdem tut es dem ego immer wieder gut wenn man erfährt dass man gut kochen und einparken kann, und dass man gutmütig und intelligent ist!!!!(is bei mir so*grins*)!!!
und ausserdem verschwenden die wissenschaftler ihre zeit nicht damit , unwichtige themen zu untersuchen!!!
ich kann mir gut vorstellen das was dran ist an der fingerteorie...


!!!!!!!!!!

die haben nix zu tun und sind ihr geld nicht werd.
wie lange lassen wir uns das noch gefallen
heute die finger
morgen der Pe.
übermorgen wollen sie unser GELD


Gebt mir einen Fingerzeig!

An meiner rechten Hand ist mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger. An meiner linken sind die beiden gleich lang. Parke ich nun gut oder schlecht ein?
Und mein kurzer Finger ist so kurz: sollte ich Hormone nehmen, damit er (und damit auch meine Intelligenz) wächst? Was meint ihr?


Ich lach mich tot!

hihihihihihihihi! Ganz lustig, diese Sache. Man muss ja nicht gleich darauf setzen.


(Mein Ringfinger ist allerdings fast eine ganze Gliedlänge mehr als der Zeigefinger, knapp kürzer als der Mittelfinger. Der kleine Finger ist fast auf gleicher Länge wie der Zeigefinger. Und der Daumen ist doch recht dick, wie übrigens die anderen Finger auch. UND ich bin weiblicher Natur. Was sagt das jetzt also über mich aus? Ich kann gut einparken, bin hochintelligent, gutmütig bis zum geht-nicht-mehr und ein hammermäßiger Koch, ähm, sorry, Köchin natürlich...? Hm, gefällt meinem Ego jedenfalls sehr gut... *lach!*)


???

Ich glaub, die Herrschaften haben nichts zu tun. Zuerst Fingerlängen dann Pe...längen? Ja, Ja, sie haben nichts zu tun.


wieso Schwachsinn?

Hallo Xantha, wieso sagst du Schwachsinn? Schmunzel doch wenigstens!?!
Allerdings, wenn deine Finger alle gleichlang sind, bist du sicher unter die Schlagscheere gekommen und ... na dann könnte ich auch nicht mehr lachen!






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum